sie sind wieder da !!!!

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
purzeleule
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 12, 2002 12:37 pm
Kontaktdaten:

heute ist meine otto bestellung angekommen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

niegel nagel neue addidas allround

ich habe die dinger ausgepackt bin reingeschlüpft und hätte fast geheult denn was ich da an den füssen hatte war ein echtes stück gelebte nostalgie und sofort fingen die synapsen an zu arbeiten und eine erinnerung nach der anderen aus den 80ern kam wieder hoch ich hoffe das bald noch mehr von den alten klamotten wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch wenn das oben geschriebene niemanden intressiert das musste ich einfach loswerden *freumirden-n´goro-kraterindenarsch*

cu purzel
Zuletzt geändert von purzeleule am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Und wieviel hast Du bezahlt für die Teile ?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

100 Euranten, ich hab schon nachgeguckt bei otto.de
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Whow !!! Stolzer Preis. Hab damals dafür 70 DM bezahlt.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Nein, dieser Schuh ist wirklich ein Traum! Bin schon durch manches Geschäft geschlichen, und dachte, dass es sowas wohl gar nicht mehr gibt... und nun sowas! Der Preis ist wirklich heiss!!!
Ich hatte damals den "trophy" von Adidas, sah eigentlich genauso aus, nur mit grauen Streífen... geiler Schuh (falls man sowas sagen kann).

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
purzeleule
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 12, 2002 12:37 pm
Kontaktdaten:

@christoph
waren die "trophy" nicht die mit den blauenstreifen von dunkel blau nach hell blau ???

cu purzel
Zuletzt geändert von purzeleule am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
new-waver
Member
Beiträge: 451
Registriert: Di Feb 19, 2002 10:34 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

@purzeleule
ich glaube die Trophy gab es mit grauen und blauen Streifen.
Vor den Trophy gab's aber auch noch die Tennis Special mit dunkelblauen Streifen - die sollten man auf keinen Fall vergessen!!:D




-
Zuletzt geändert von new-waver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Meine "trophy" sahen genauso aus wie der Schuh oben, nur statt der schwarzen Lederabsetzungen waren Graue drauf.
Später hatte ich so eine weiße Farbe für das Leder, um den zwangsläufig dunkler werdenden Schuh wieder weiss strahlen zu lassen ... was es alles so gab!

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
new-waver
Member
Beiträge: 451
Registriert: Di Feb 19, 2002 10:34 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Die Trophy hatten wie die Tennis Special im Gegensatz zu den Allround noch kleine Luftlöcher an den Seiten neben den Streifen und vorn an der Schuhspitze.
Ich hatte mal ein paar die sahen aus wie die Allround mit roten Streifen. Memphis hießen die glaube ich.:)



-
Zuletzt geändert von new-waver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“