Email-adressen

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Eine Frage an die Macher dieser Page:

wie wäre es denn, wenn man so den 50 treuesten Mitgliedern
Email-Adressen von www.die-80er-jahre.de einrichten würde?

Wäre das technisch realisierbar oder ein zu großer Aufwand?
Oder ist das eine Kostenfrage? (Hab da leider überhaupt keine Ahnung :D)
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Bin zwar kein Macher dieser Homepage, aber das wird insofern schon schwer realisierbar sein, als daß man die 50 treuesten Mitglieder nicht festlegen kann. Du meinst sicherlich die Anzahl der Beiträge, aber da es dort immer zu Verschiebungen kommt, wird jemand, der gestern noch auf Platz 50 stand, heute keine Addresse mehr haben, weil er auf 51 abgerutscht ist. Von daher ist das sicherlich problematisch. Aber der Heiko weiß da bestimmt mehr zu, wenn der jetzt nich im Urlaub is, oder was soll die Ankündigung, daß diese Seite Pause macht?
Irvine
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Heiko ist nun erstmal für 2 Wochen im wohlverdienten Urlaub!

Zu der Idee mit den Mail-Addys:

Ich denke das ist keine so gute Idee und überhaupt was soll es bringen? Irvine hat recht, wenn er die Problematik mit den Verschiebungen anspricht. Auch denke ich, dass der Aufwand wohl doch zu groß wäre.

@ cater

Eine Alternative hätte ich aber, wie Du an ne 80er-jahre Mail-Addy kommen könntest. Bewirb Dich um einen moderatorposten! Das Laberforum sucht ja noch einen Betreuer :D !

So long J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“