Bogey´s Versandhandel?!

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Johnston
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2002 2:20 am
Kontaktdaten:

Kennt noch irgendjemand den Versandhandel "Bogey´s"? Gibt´s den eigentlich noch oder haben die sich totversendet?
Zuletzt geändert von Johnston am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Na klar kenn ich Bogey's noch, aber soweit ich weiß gibt es die nicht mehr. Zumindest ist mir schon seit Ewigkeiten keine Werbung von denen mehr aufgefallen.
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich hab noch einen der letzten Kataloge hier rumfliegen..88 oder so. Meine das die sich aufgelöst haben oder übernommen wurden...In meinem Katalog sind auch schon massig Teile von 'BOY' drin.
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
neumerder
Member
Beiträge: 103
Registriert: Mo Mai 25, 2009 5:16 am

Hab auch noch paar ultarseltene Kataloge von Bogeysversand von 1985-86 der kam aus Westberlin damals Mozartschuhe-Schnallenstiefel-Ikejacket-Schwarzer Mantel-das Totenkopfhemd-japanisches Hemd-Zipbowiehosen..shit das ich von Größe S auf XXXL bin lol
Boys war ein Klamotten-Plattenversand beheimatet Wiesbaden unten im Basement....hab massig Kataloge Malibu-Grooversparadise-Artware-Videodrom-Rock o Rama das sind meine unersetzlichen Schätze....
Zuletzt geändert von neumerder am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
jbhn
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 19, 2009 11:14 am

Da gab es doch auch den Blue Moon Versandhandel in Wiesbaden....
Weiß jemand was aus denen geworden ist; leider habe ich keine alten Kataloge mehr von damals
Zuletzt geändert von jbhn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pulso
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 13, 2011 3:59 pm

BOGEY'S, BOGEY'S, BOGEY'S

Also ich bin wie verrückt auf der Suche nach den guten alten Mailorder Katalogen der 80er bis Anfang 90er. Wer seine loswerden will, der soll sich melden! Ich zahle doch auch gerne. Bitte, bitte, bitte. Vielleicht hat ja auch jemand soviel Herz, dass er seine Schätzchen einfach einscannt und mir Scans schickt. Oder schickt mir die Katalog und ich scanne sie ein. Natürlich bekommst Du sie umgehend zurück.
Vielleicht habt ihr ja auch eher unbekannte Kataloge.

EGAL WIE, WIR WERDEN UNS EINIG. GANZ BESTIMMT. WER KANN HELFEN?
Zuletzt geändert von Pulso am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Juju
Beiträge: 153
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:29 am
Wohnort: Ultima Thule

[QUOTE=neumerder;266573]Boys war ein Klamotten-Plattenversand beheimatet Wiesbaden unten im Basement....hab massig Kataloge Malibu-Grooversparadise-Artware-Videodrom-Rock o Rama das sind meine unersetzlichen Schätze....[/QUOTE]
War BOY nicht 'ne britische Marke? Da standen doch auch Musiker, von Specimen bis Alien Sex Fiend, Model.

Malibu kenn ich auch noch. Der mutierte in den 90ern zu einem Mailorder für Techno, House und Drum & Bass. Artware war/ist einer der wenigen, die sich detailliert mit der Industrial-Bewegung auseinandersetzen. Unmengen an Kassettenveröffentlichungen und limitiertem Vinyl. Gab es auch in den 90ern noch. Keine Ahnung, was daraus geworden ist. :nixweiss:
Zuletzt geändert von Juju am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chile
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2002 4:34 pm
Kontaktdaten:

jap, bogeys hab ich auch noch rumliegen...so ca. 1996/97...und einige alte tonträger mailorder katas. das waren noch schöne zeiten.
Zuletzt geändert von Chile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“