Guns N' Roses

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
steph
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 14, 2005 12:17 pm
Kontaktdaten:

GUNS N` ROSES for life!!! Ich finde es schade, das es sie nicht mehr gibt aber ich höre mir immer ihre CDs an und schaue ihre Musikvideos!Ich kann nie genug kreiegen. Ich finde man kann GnR mit den aktuellen charts gar nicht vergleichen *gähn*, denn die sind villeicht ganz nett als hintergrundmusik oder so aber Guns N` Roses reisst einen so richtig ins Rock- fever! :D
Zuletzt geändert von steph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Oh, die gibts noch .... nur kommen die irgendwie nicht aus dem Quark mit dem neuen Album :rolleyes:

Axl hat eine neue Band zusammengestellt. Mehr hier: http://www.gunsnrosesonline.de/home/index2.htm
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
steph
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi Sep 14, 2005 12:17 pm
Kontaktdaten:

Danke! Ich wusste dass es jetzt die band "Velvet Revolver" gibt, bei der teilweise ex-mitglieder von GnR sind (leider nicht Axl). Aber das Axl auch ne Band hat wusste ich gar nicht :D
Zuletzt geändert von steph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MotleyCrew
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 28, 2005 6:30 pm
Kontaktdaten:

JA! Ich liebe Guns n' Roses! Ist meine Lieblingsband!

Leder Forever!!!:D
Zuletzt geändert von MotleyCrew am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Es gibt Neuigkeiten!

Die sind allerdings einer solchen Natur, dass ich sie nicht hier im Thread posten konnte. :D

Da mir die Überschrift im Zusammenhang mit der Meldung sehr zusagte, habe ich diesen Thread genommen:

Witz der Woche

:D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Moonchild
Member
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 10, 2005 10:56 pm
Kontaktdaten:

Ähm was ist daran so lustig. Es stimmt doch auch. Sie werden aber nicht nur da spielen sondern auch auf anderen Festivals.
Wie z.b. NovaRock in Österreich.

http://www.rockamring.de/
Zuletzt geändert von Moonchild am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Zum Witz der Woche paßt da aber auf alle Fälle die Ankündigung:
[quote]www.rockamring.de
Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N’ Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.[/quote]Die waren ja sooo fleißig und daher spektakulär in den letzten Jahrezehnten, besonders in den letzten 10 Jahren und vor über 20 Jahren. :)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Moonchild
Member
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 10, 2005 10:56 pm
Kontaktdaten:

na stimmt so gelesen passt das zum Witz:D

Aber egal ich freu mich und die neuen lieder hören sich ja auch ned schlecht an :)
Zuletzt geändert von Moonchild am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Elekmaxe

Meine Rede! :)

@ Moonchild

Ich habe im letzten Jahrzehnt soviel "Sie treten wieder auf", "Sie haben sich ausgesöhnt", "Sie sind wieder im Orignal Line-Up", "Sie gehen wieder auf Tour", "Sie spielen daundda" und (vor allem anderen) "Es gibt ein neues Album" (<-- mein persönlicher Favorit :D ) gehört von dem sich nichts, aber auch gar nicht als wahr herausstellte.

Angebliche Aufnahmen im Studio, abgeschlossene Verträge und wasweißichnichtalles das hinten und vorne nicht stimmte. Dafür erschien dann die 20ste "Best Of"!

Daher betrachte ich diese Meldung als absoluten Witz!

Wenn sie spielen, umso besser! :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]J.B. postete
@ Elekmaxe

Meine Rede! :)

@ Moonchild

Ich habe im letzten Jahrzehnt soviel "Sie treten wieder auf", "Sie haben sich ausgesöhnt", "Sie sind wieder im Orignal Line-Up", "Sie gehen wieder auf Tour", "Sie spielen daundda" und (vor allem anderen) "Es gibt ein neues Album" (<-- mein persönlicher Favorit :D ) gehört von dem sich nichts, aber auch gar nicht als wahr herausstellte.
[/quote]Im Softwarebereich nennt man so was "Vaporware"! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“