Zeitreise-Filme und Serien

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Das nötige Kleingeld dabei?
Dann schnell die "Powerlaschen" ersteigern

Limited Edition 2011 NIKE MAG | eBay
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Was für ein Mist! Wer kauft denn Schuhe, die man weder anprobieren noch zurückgeben oder tauschen kann?
Schuhgrößen fallen doch ständig anders aus, aber paßt mir hier auch Größe 12, ich habe meist Größe 12 1/2 ...???

:scheisskram:

Naja, der Preis wäre mir vielleicht auch ein bißchen zu hoch geworden, aber der Umsatz für die 1500 Treterpaare mit Powerlaschen wird wohl 10.000.000 US$ überschreiten.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=lastninja;289267]Das nötige Kleingeld dabei?
Dann schnell die "Powerlaschen" ersteigern

Limited Edition 2011 NIKE MAG | eBay[/QUOTE]

Ziemlich geil! :D

Interessantes aus den FAQ:

Q: DO THE 2011 NIKE MAG SHOES POWER-LACE?
No. For the power-lace feature you will have to wait until 2015.


Q: WHY IS THIS AUCTION ONLY OPEN TO BIDDERS FROM THE UNITED STATES?
Due to individual country regulations governing the manufacture, distribution and/or sale of products containing batteries and other electronic components (i.e. chargers), sales and shipments for this auction will be available to bidders in the United States.

Q: WERE THE 2011 NIKE MAG SHOES USED IN THE FILM BACK TO THE FUTURE PART II?
The 2011 NIKE MAG shoes are movie prop replicas inspired by the Nike shoes appearing in the 1989 film Back to the Future Part II.
The 2011 NIKE MAG shoes are not designed or intended for normal wear and use as footwear.



Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wenigstens "free shipping" :D
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=SportGoofy;289280]Wenigstens "free shipping" :D[/QUOTE]...aber mit einem Problem:
[QUOTE=musicola;289270]AUCTION ONLY OPEN TO BIDDERS FROM THE UNITED STATES[/QUOTE]
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
shagadelic
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 18, 2011 11:36 pm

Hallo erstmal.

Ich bin auf der Suche nach einem Zeitreisefilm aus den imho 80´ern und hoffe einer der Spezies hier kann mir helfen.

Hier mal meine spaehrlichen Erinnerungen zu dem Schinken :
Imho 2 Typen die in eine neblige Kammer/durch eine neblige Wand gehen, dann blitzt es ein paar mal mit dem Bionicsound von Lee Majors und sie sind in der Vergangenheit (Ende 19. oder Anfang 20. Jahrhundert). Ort koennte Los Angeles/andere Grossstadt in den USA sein oder gar London. Es wird ein Impfstoff o.ae. gebraucht. Die beiden sind dann in Krankenhaeusern unterwegs und untersuchen Blutproben. Am Ende finden sie, oder nur einer weil der andere auch krank wurde, dann die gesuchten Zellen in der Probe eines Alkis, oder war gar sein Fusel das Wundermittel... Meine mich noch an Cholera oder so und einige Braende erinnern zu koennen.

Waer super wenn den jemand kennt, der spukt mir naemlich schon seit Jahrhunderten wieder im Kopf rum, aber ich konnte leider bisher 0,nix dazu finden...
Doller Thread hier btw:)

Danke schonmal und MfG
Zuletzt geändert von shagadelic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;56569]Der ein oder andere weiss ja, dass ich ein besonderes Faible für Filme mit dem Thema Zeit/Zeitreise habe[/QUOTE]

Warum eigentlich? :)

Noch zwei Tipps: "Source Code". Eigentlich nicht Zeitreise, aber um Zeit geht's auf alle Fälle. Egal, wird Dir gefallen.

und

"The Adjustment Bureau". Da geht's um die (mögliche) Zukunft.
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CatLady
Member
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 29, 2011 10:46 pm

Hilfe

Ich hoffe in diesem Thraed ist noch irgend jemand aktiv der mir weiter helfen kann. Ich mache schon jeden in meiner Umgebung verrückt und terrorisiere nicht nur das Internet sondern auch sämtliche Videotheken :P doch bis jetzt konnte mir keiner helfen und so frage ich mal in die runde:

Ich suche einen Film wo es um Zeitreisen geh - logisch bei dem Thema :) - ich weiß leider nicht mehr viel und vielleicht verwechsel ich da auch einige filme aber woran ich mich erinnern zu glaube ist folgendes:

Eine gruppe von Leuten machen eine Zeitreise, sie dürfen aber nur auf den vorgefertigen Pfad bleiben, der liegt meines wissens nach auch nicht auf der erde auf sondern schwept in der luft. Denn sie dürfen nichts kaputt machen oder verändern und es kommt wie es kommen muss. Entweder lag es an einem Dinosaurier oder an einer Mücke die sie gekillt haben. Aber sie taten es und so veränderte sich die welt die sie kennen. Sie waren zwar in ihrer zeit wieder angekommen aber die welt veränder sich in wellen. Es entstehen im stadtkern dschungel und wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch motierte Tiere oder menschen die sie fressen wollen.


Bitte helft mir, ich danke schon einmal im vorraus
Zuletzt geändert von CatLady am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“