Fußball-Fans anwesend?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Man ist das zum Kotzen. Ein Knallerspiel Bayern - Juventus aus der aktuellen Champions League wird nicht übertragen, weder in den öffentlich-rechtlichen Sendern, noch auf einem der anderen Sender. Stattdessen zeigt das ZDF morgen das Spiel ohne deutsche Beteiligung Eindhoven - Atletico Madrid. Also manchmal frage ich mich wirklich, ob die Programmgestalter nicht alle einen an der Klatsche haben.

Und die Diskussionsrunde auf Sport1 ist auf einem Niveau, dass ich nur noch abschalten kann.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Auch wenn sie gestern verloren haben, aber ich finde, dass sich der FC Augsburg achtbar in der Europa League geschlagen hat. So gesehen: Ich freue mich über den europaweiten Bekanntheitsgrad, den meine Geburtsstadt daurch genießt.

Als ich über Silvester in England war und mich mit verschiedenen Leuten unterhalten habe, musste ich endlich mal nicht erklären, wo Augsburg liegt, sondern bekam meistens zu hören: "Oh, you´re playing Liverpool, aren´t you?"
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Cool, am letzten Spieltag in der Kicktipprunde noch auf Platz drei gesprungen. Freut mich.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Moin zusammen.

Habe einen Neustart der Tipprunde durchgeführt.

Ihr könnt also schon lostippen. Bonustipps gibt's keine, zu gewinnen auch nix. Just for fun.

Wer mitmachen mag:

https://www.kicktipp.de/eighties/tippuebersicht
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Freue mich auf die neue Saison. Hoffe, dass der FCA wieder die Liga halten kann (trotz neuen Trainers und einiger Abgänge) und dass "Rasenball" oft verlieren wird.

Danke für das Organisieren.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich wage folgende Prognosen zu RB Leipzig:

entweder...

Leipzig ist nach der Hinrunde unter den ersten Vier

oder...

wenn RB nach zehn Spieltage nicht einstellig steht, wird Hasenhüttl gefeuert!


Dietrich Mateschitz macht im Gegensatz zu Dietmar Hopp Ernst und will in schnellster Zeit Erfolge feiern. Dies wird passieren, fürchte ich!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

als Duisburger interessiere ich mich mehr für den heimischen MSV,also beschäftige ich mich vorrangig mit der 3.Liga-leider.

zum Auftakt ein Freitag-Abendspiel gegen Paderborn,dann englische Woche mit 2 Auswärtsspielen in Osnabrück und Münster.
was Münster betrifft: der letzte Sieg dort war noch zu Oberliga-Zeiten 1961,das ist länger her als ich alt bin :nonono:
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@musicola

Da gehe ich mit dir d´accord. Der ehemals Ingolstädter Hase sitzt auf einem Riesenpulverfass bei den Brausekickern.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bin dabei - hoffe mal auf mehr Punkte als letztens :schaem: Spielerliste ist ja länger geworden :pop:

Ausgespielt werden diese Saison nur Platz 2 - 18 - Bayern vorne weg

mal gespannt wie es beim BVB mit den ganzen Neuen läuft

Schätze mal die Gummibärenbrause wird so auf 8-9-10-11 einlaufen - so einfach ist es für die auch nicht

Bremen/HSV werden se wohl hinter sich lassen - bisserl mau im Norden zur Zeit - und Golfsburg hat ja

auch einiges verkauft
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=musicola;314791]Moin zusammen.

Habe einen Neustart der Tipprunde durchgeführt.

Ihr könnt also schon lostippen. Bonustipps gibt's keine, zu gewinnen auch nix. Just for fun.

Wer mitmachen mag:

https://www.kicktipp.de/eighties/tippuebersicht[/QUOTE]

...na wo soll ich denn beim Kicktipp mitmachen, bei Musiksammler oder hier, grins;-)
mal schauen ob ich es noch schaffe, mitzumachen..
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“