80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@J.R.

"-Der Kampfkoloß (habe Jahre gebraucht, um das Videoband aufzutreiben)"

Was waren wir damals scharf drauf den zu sehen! :D War in unserer Clique einer der ersten denkwürdigen Videoabende (schon VHS?) :D

Cliff Barnes
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.R.
Member
Beiträge: 79
Registriert: Di Jul 29, 2003 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote]Lutz postete
@J.R.

"-Der Kampfkoloß (habe Jahre gebraucht, um das Videoband aufzutreiben)"

Was waren wir damals scharf drauf den zu sehen! :D War in unserer Clique einer der ersten denkwürdigen Videoabende (schon VHS?) :D

Cliff Barnes[/quote]Irgendwie hat es der Film geschafft, sich damals einen ganz ordentlichen Ruf zu erarbeiten, aber das Band (natürlich VHS:D) konnte ich erst in den neunzigern gebraucht erwerben.
Unsere ersten Videoabende waren solche Sachen, die wir zuerst wegen FSK 18 im Kino verpaßt hatten (Mad Max 2, Nur 48 Stunden, Dressed to Kill, Straßen in Flammen, Halloween und Billighorror wie Mausoleum, seufz, waren das noch Zeiten)
Zuletzt geändert von J.R. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wir hatten früher immer auf Beta geschaut - aber irgendwann gabs die guten neuen Filme nur noch auf VHS. Kampfkoloß kann aber sogar noch Beta gewesen sein. Deine Filmliste haben wir in der Clique auch durchgezogen - nur die Eltern durften bei dem einen oder anderen Film (Mad Max) nicht im Haus sein :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.R.
Member
Beiträge: 79
Registriert: Di Jul 29, 2003 11:05 pm
Kontaktdaten:

[quote]Lutz postete
Wir hatten früher immer auf Beta geschaut - aber irgendwann gabs die guten neuen Filme nur noch auf VHS. Kampfkoloß kann aber sogar noch Beta gewesen sein. Deine Filmliste haben wir in der Clique auch durchgezogen - nur die Eltern durften bei dem einen oder anderen Film (Mad Max) nicht im Haus sein :D

Lutz[/quote]Wir haben die Videoabend eh nur gemacht, wenn die Eltern verreist waren:D
Das war zu einer Zeit, als manche aus unserer Klasse schon/gerade 18 waren, die mußten dann immer die Videos in der Videothek ausleihen. Man war das ein Gefühl, als man sich als Minderjähriger zum ersten mal in eine Ab-18-Videothek geschmuggelt hat:)
Zuletzt geändert von J.R. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kazalla postete
Also am meisten überrascht war ich erst kürzlich von "Crossroads" mit Ralph Macchio aus Karate Kid geiler Film und noch geilerer Soundtrack!!!Steht bei mir ganz oben auf der Habenwill Liste![/quote]DEN Film würd ich auch gern mal wieder gucken, ist ja schon eeeewig her! :)

Das einzige was ich direkt sowohl vor Augen als auch in den Ohren von dem Film noch habe ist das ultrascharfe Gitarrenduell am Schluss! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Kazalla

Meinst Du diesen OST hier?

[img]http://www.artistdirect.com/Images/Sour ... 4b0t46.jpg[/img]

Den findest Du ab 4,50 Euro hier :) .

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
80love
Member
Beiträge: 505
Registriert: Fr Jun 07, 2002 4:50 pm
Kontaktdaten:

Vor ca. 3 Jahren sah ich das erste mal den Film Summer School aus dem Jahr 1987.
Ich habe mich sofort in diesen Film verliebt.[img]http://shopping.yahoo.com/video/images/ ... 107245.jpg[/img]

Sympathische Darsteller, Story, Musik von E.G.Daily (Mind Over Matter) ect. .... und natürlich die wahnsinnig hübschen Mädels !
[img]http://members.fortunecity.de/latinlove ... school.jpg[/img]

Courtney Thorne-Smith
Fabiana Udenio
Kirstie Alley


In Erstgenannte habe ich mich auch gleich verknallt ..... So hübsch wie in diesem Film war sie später nicht mehr zu sehen. Obwohl sie immer noch eine Augenweide ist. Genauso wie Fabiana Udenio .
Wer den Film nicht kennt ... bitte nachholen. Unglaublich das es diesen Kracher nicht auf DVD gibt. In den Staaten wo dieser Streifen ein Riesenerfolg war, gibt es auch noch keine DVD.
Bei eBay werden Unsummen für den Original CD Soundtrack geboten. Manchmal bis über 100 US-Dollar.
Zuletzt geändert von 80love am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@80love

Danke für die Inspiration! Schade das es den nicht auf DVD gibt...

Mal schaun - vielleicht bekomme ich den hier in unserer US-Videothek.
Die sind *sehr* gut sortiert...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Vor ca. 1,5 Jahren, habe ich zum ersten Mal "Immer Ärger mit Bernie" - 1989 gesehen... Den fand ich OK, aber nicht soooo prickelnd, dass ich ihn unbedingt wiedersehen müsste!! (ich glaube, ich hatte mit dieser Aussage den Freund enttäuscht, der diesen Film unbedingt mit mir sehen wollte!! :D)


Neulich habe ich den Anfang von "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" zum ersten Mal gesehen, und fand den auch ganz witzig... Aber ich konnte nicht weiter gucken... Ich wurde abgelenkt... ;) :D ... wird aber nachgeholt...
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80love
Member
Beiträge: 505
Registriert: Fr Jun 07, 2002 4:50 pm
Kontaktdaten:

@Lutz

Glaube kaum das dieser Film noch in einer Videothek zu finden ist.
Gibt es in der US-Videothek die Original Version ?
Zuletzt geändert von 80love am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“