Den Harrow:Seine Beste LP?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Was ist für euch seine beste LP:rolleyes:
Für Mich ist es "Overpower" von 1986

Was sagt ihr:?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

ich finde, dass die ersten 3 alben alle ihren reiz haben. komisch finde ich, dass ich 1988 vom 3. album lies dermassen enttäuscht war, dass ich es sofort wieder umgetauscht habe. ich habe es mir erst ein knappes jahr später (laut kassenbon am 01.04.1989) auf einem wühltisch erneut gekauft - für 9.95 DM. heute gefällt mir das album sehr gut.

meine TOP 15 habe ich bereits (mit leichter veränderung) an anderer stelle gepostet:

01) YOU HAVE A WAY (single) LIES
02) OVERPOWER (single) OVERPOWER
03) WAITING FOR THE SUN (album-track) LIES
04) A TASTE OF LOVE (single) nur SINGLE
05) CHARLESTON (single) OVERPOWER
06) MAD DESIRE (single) OVERPOWER
07) WE NEED TO BE TOGETHER (album-track) LIES
08) DANGEROUS (album-track) DAY BY DAY
09) TELL ME WHY (single) DAY BY DAY
10) DAY BY DAY (single) DAY BY DAY
11) MY TIME (single) LIES
12) FEEDBACK (album-track) OVERPOWER
13) FUTURE BRAIN (single) OVERPOWER
14) BORN TO LOVE (single) LIES
15) ENERGY RAIN (album-track) DAY BY DAY
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Was ist mit "Don´t Break My Heart":?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ CASTOR TROY

don´t break my heart habe ich immer gehasst :ko
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Italo-Lover
Member
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 23, 2003 4:25 pm
Kontaktdaten:

... und was ist mit 'You and the Sunshine' und 'Bad Boy' ??? Kann man die wirklich weglassen nur weil 'Bad Boy' zu berühmt war?
Zuletzt geändert von Italo-Lover am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

:w(:w(:fr
Naja....Tell Me Why in Der MAXI Version
ist sicher besser:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ ITALO-LOVER

die neuen songs auf den letzten 3 alben i, den, back from the future und the best fand ich alle mehr als enttäuschend.

bad boy geht gerade noch - unabhängig davon, ob es berühmt ist oder nicht.
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Für mich ist es auch OVERPOWER. Da ist jedes Lied gut. Vor allem gefällt mir BROKEN RADIO. Warum das nie als Single rauskam ist mir ein Rätsel.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dr.disco
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Sep 26, 2003 2:13 am
Kontaktdaten:

@ scheul

yepp,da schließe ich mich an.:D
Zuletzt geändert von dr.disco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ilona
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

Ich finde, daß jedes Album seinen Reiz hat. Auf Overpower (LP) finde ich am Geilsten "Feedback", "Future Brain", "Bad Boy und "make ends meet". "Overpower" selbst finde ich gar nicht gut, zu nervig.
Auf "Day by Day" gefällt mir am Besten "Tell me why", "Energy rain", "Dangerous", und "High dee ho". Das Album "Lies" war zwar irgendwie anders, aber trotzdem toll, vor allem "Lies", "my time" und "waiting for the sun" gefallen mir immer noch sehr gut. Von dem neuen Best of (I successi)
finde ich "you and the sunshine" total super, und auch "Ocean" sowie "I need a lover". Die Remixe der bekannten Lieder sind nicht toll bis auf "don`t break my heart" und "Bad Boy". Das Album "I, Den" kann ich auch empfehlen, da ich die Mixe gut finde und besonders "I feel you" geht voll ab, finde ich.
"Back from the future" hat auch sehr viele Mixe, die nicht so toll sind, bis auf die Medleys, dafür aber sehr schöne neue Lieder wie z.B. "Let me go", "Let me go"-Remix, "go away" und "The one" und "Darling". Dann sind noch 2 Balladen, für Den sehr ungewöhnlich, aber eine davon gefällt mir. Die andere nicht.
Also ich finde, man sollte jedes Album von ihm haben, denn sie sind alle abwechslungsreich.

Wie findet Ihr eigentlich die singles "Universe of love" und "take me"? Schade, daß die auf keinem Album vorkommen, oder auch "take me back", eines meiner Lieblingslieder.
Zuletzt geändert von Ilona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“