Den Harrow:Seine Beste LP?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Ilona
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

@ Bamalama

"Rock the night" ist auf der Maxi-single Day by Day, es ist genau wie "Thank you D.J." nur daß noch ein längerer Textteil mit eingebaut wurde, wo es im Refrain immer "Rock the night" heißt. Gefällt mir übrigens besser als "Thank you D.J."
Klar, stimmt schon alles mit der Biografie, ich verstehe auch nicht, wer darauf kommt, solche Lügen reinzuschreiben. Aber ich glaube, seine Tonträger wurden in England veröffentlicht. Kann mich aber auch irren. Ist aber echt nur ein Titel in die Top Ten in Deuitschland gekommen? Ich dachte, es wären doch mehr gewesen.
:w(
Zuletzt geändert von Ilona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ ILONA

[quote]"Rock the night" ist auf der Maxi-single Day by Day[/quote]dann kenne ich den song wohl doch;)

[quote]Ist aber echt nur ein Titel in die Top Ten in Deuitschland gekommen? Ich dachte, es wären doch mehr gewesen.[/quote]DEN HARROW hatte wirklich nur einen TOP 10-hit in deutschland, nämlich don´t break my heart (PLATZ 4).
in die TOP 20 kamen noch charleston (PLATZ 18) und bad boy (PLATZ 20).
tell me why kam auf PLATZ 22, catch the fox (caccia alla volpe) erreichte PLATZ 27 und holiday night kletterte noch auf PLATZ 38.
das war´s mit den TOP 40-platzierungen.
mit born to love (PLATZ 45) und you have a way (PLATZ 56) konnte er zumindest noch die TOP 75 erreichen.
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
@ ILONA

[quote]"Rock the night" ist auf der Maxi-single Day by Day[/quote]dann kenne ich den song wohl doch;)

[quote]Ist aber echt nur ein Titel in die Top Ten in Deuitschland gekommen? Ich dachte, es wären doch mehr gewesen.[/quote]DEN HARROW hatte wirklich nur einen TOP 10-hit in deutschland, nämlich don´t break my heart (PLATZ 4).
in die TOP 20 kamen noch charleston (PLATZ 18) und bad boy (PLATZ 20).
tell me why kam auf PLATZ 22, catch the fox (caccia alla volpe) erreichte PLATZ 27 und holiday night kletterte noch auf PLATZ 38.
das war´s mit den TOP 40-platzierungen.
mit born to love (PLATZ 45) und you have a way (PLATZ 56) konnte er zumindest noch die TOP 75 erreichen.[/quote]Und "Future Brain" :?
Da gab es ein geiles Video :)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ CASTOR TROY

ich verstehe (wieder einmal;)) nicht so genau, was du uns mit deinem letzten posting sagen möchtest.
da du mich zitierst, gehe ich davon aus, dass du meinst, der song future brain wäre in den deutschen charts gewesen. das war aber nicht der fall.

p.s.: nicht böse sein, aber manchmal drückst du dich etwas unklar aus...:bl
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mr.Music68
Member
Beiträge: 104
Registriert: Do Feb 13, 2003 6:17 pm
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete

der song future brain wäre in den deutschen charts gewesen. das war aber nicht der fall.

[/quote]verstehe ich auch nicht :?
ist für mich der beste Song von "Dennyboy", vor allem der Remix ist stark! :)
Zuletzt geändert von Mr.Music68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
@ CASTOR TROY

ich verstehe (wieder einmal;)) nicht so genau, was du uns mit deinem letzten posting sagen möchtest.
da du mich zitierst, gehe ich davon aus, dass du meinst, der song future brain wäre in den deutschen charts gewesen. das war aber nicht der fall.

p.s.: nicht böse sein, aber manchmal drückst du dich etwas unklar aus...:bl[/quote]Ich bin dir nicht böse!
Versuche mich zu verbessern:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ MR.MUSIC68

der song future brain (den auch ich klasse finde) wäre sicher hoch gechartet, wenn er nach bad boy veröffentlicht worden wäre.
das gleiche gilt meiner meinung nach auch für mad desire, welches mir noch etwas besser gefällt!

@ CASTOR TROY

[quote]Ich bin dir nicht böse![/quote]da bin ich aber froh...;)
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ilona
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

Oh ja, "Future Brain" ist echt klasse, auch die Mixe. Kennt Ihr den 2000er Mix? Der geht auch voll ab und hört sich so richtig futuristisch an.
Den von 1998 dagegen finde ich megaschlecht :w(.
Der 2000er Mix befindet sich übrigens auf einem Sampler "Dance on the web Vol.5". Hat diese Version schonmal jemand von Euch auf Maxi-CD gefunden oder hat diese sogar?
Zuletzt geändert von Ilona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ ILONA

meinst du den?:

DEN HARROW - future brain 2000 1999 TILL DAWN RECORDS TDR 30245-3

01) future brain 2000 (BCM Remix Radio Edit) 3.50
02) future brain 2000 (BCM Remix) 7.11

ich habe die MAXI-CD, sie befindet sich in einer papphülle, und auf der hülle sind leider keine fotos von DEN HARROW abgebildet. ich finde diesen remix genauso schlecht, wie den 1998er REMIX!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mr.Music68
Member
Beiträge: 104
Registriert: Do Feb 13, 2003 6:17 pm
Kontaktdaten:

@ bamalama

der Mix, den Ilona meint, ist ein anderer.
Der nennt sich "Future Brain 2000 (System Mix)" (5.00min) und ist wirklich SUUUPER!!! :)
Zuletzt geändert von Mr.Music68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“