Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Thommy
Member
Beiträge: 177
Registriert: So Feb 12, 2006 7:46 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Meine Eltern haben seit eh und je, und kaufen sie auch noch heute, die HÖRZU gekauft. Ich kaufe heute lieber die TV Digital, da habe ich alles drin.

Wobei die HÖRZU früher, als es noch weniger Programme gab, doch informativer und übersichtlicher war.
Zuletzt geändert von Thommy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Wir hatten immer die Fersehwoche..
Die Nachbarn hatten Hörzu, die anschließend meine Mutter las (wegen dem Krimi).

Anfang der 90er wohnte ich in meiner eigenen Butze und las immer die TV Movie. Zwei Wochen-TV-Programm, ansonsten stand nichts drin.
Mir gingen auch immer die weiblichen Titelbilder aufén Sack.
Na ja..
Das Ganze ging schon ein paar Jahre..... war halt die Macht der Gewohnheit.

Seit dem ich Internetbenutzer bin (1998) lese ich nur noch online.
"tvmovie.de" hat sich irgendwann als Lesezeichen bei mir eingeschlichen und seit dem auch geblieben.
Ab und zu auch mal die kostenlosen TV-Programmbeilagen in irgendwelchen Tageszeitungen.
Bin DVB-T Nutzer.
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

bei uns war es in den 80ern auch 'Fernsehwoche', irgendwann sind wir dann mal auf 'TV Hören und Sehen' umgestiegen (zwischendurch auch mal 'Hörzu') - da die Kabel-TV-technisch mehr als die 'Fernsehwoche' hergab, momentan ists TV Digital - da ich aber Sat-Zuschauer bin + sehr gern auch mal nicht dt. Programme schaue, ists eh nicht weit hergeholt mit TV Zeitungen. Brauch die eigentlich auch nur um kurz zu überfliegen, was überhaupt läuft - den Rest dann per www.tvtv.de oder halt direkt über die Senderhomepages.
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
VapoRub
Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa Dez 24, 2005 1:07 pm
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Meine Eltern und Grosseltern hatten immer ein HÖRZU-Abo.

Aber auch alle anderen Verwandten und Bekannten lasen die HÖRZU!
Zuletzt geändert von VapoRub am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kr
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi Feb 01, 2006 10:47 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Bei meinen Eltern und Großeltern gab es von jeher Hörzu. Und ich selbst kaufe sie auch bis heute.
Zuletzt geändert von kr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schnegggge
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr Feb 23, 2007 12:51 am
Wohnort: B
Kontaktdaten:

Meine Eltern haben immer Hörzu gekauft, bis heute. Ich hatte dann TV-Spielfilm, dann TV-Movie und nun dieses DIN-A5 Heft 4x7, oder wie das heißt:)
Zuletzt geändert von schnegggge am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

[quote=Soundfeile;226532]Was du so alles bunkerst, also ehrlich -> na kennt die noch einer? -> sicherlich :rolleyes:

[IMG]http://freenet-homepage.de/soundfeile/k51414.JPG[/IMG][/quote]

Da sich keiner einer Antwort angenommen hat, vielleicht war die Frage zu albern, hier nun wenigstens für die Nachwelt, die Antwort von mir. :mad:

dabei bei FF Dabei bzw rund die Gruppe Kenny, die bekannte Titel wie The Bump - Fancy Pants - Hot Lips - Julie-Anne - Nice To Have You Home, hatten.
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Kann jemand mein Topic ändern?

Es heisst nicht Denn sonden den :wer:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Castor Troy;228119]Kann jemand mein Topic ändern?

Es heisst nicht Denn sondern den :wer:[/quote]Korrekt, ein Punkt für Dänemark!

Es heißt auch übrigens nicht "Was für eine..." sondern "Welche..." und "Achzigern" (bzw. "80ern") statt "80érn".
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote=Elek.-maxe;228124]Korrekt, ein Punkt für Dänemark!

Es heißt auch übrigens nicht "Was für eine..." sondern "Welche..." und "Achzigern" (bzw. "80ern") statt "80érn".[/quote]
Wieder was gelernt:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“