Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

Anfang der 80'er war es noch die FUNK UHR.
Gegen Ende der 80'er HÖR ZU.

Mittlerweile TvMovie und das schon ewig. ^^
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
movegrove
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 02, 2012 1:24 pm

Bei uns lag auch Hörzu. Jetzt schaue ich online nach dem TV Programm, selten in eine TV Zeitung und auch nur dann, wenn Freunde eine bei sich zuhause liegen haben.
Zuletzt geändert von movegrove am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Ich kaufe keinen mehr.Jedenfalls selten.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hi ihr Lieben!

Wir hatten "TV-Hören und Sehen" als Abo, ein Zeitschriften-Austräger brachte die immer (der hatte noch andere Hefte zu verteilen), irgendwann machte ich auch diesen Job...

Das Heft fand ich toll, da es einen übersichtlichen TV und auch Radio-Funk-Programm-Teil hatte! Und am Schluss gab es immer die Seite, wo es eine Maus in den Comics, die jahreszeitbezogen waren, finden musste. "Und auch diesmal hat unserer Zeichner Sepp Arnemann wieder eine Maus versteckt". war in grau weiß.

Gibt es auch im Netz mittlerweile. GEI* knutsch

MfG Cinderella
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
violentcop
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 06, 2017 10:01 am

Gong und Bild und Funk

P.S. Falls jemand von Euch noch das ein oder andere Exemplar hat so wäre ich interessiert . . .
Zuletzt geändert von violentcop am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

TV Spielfilm
Burda entlässt komplette Redaktion


Mit Unverständnis hat der Deutsche Journalisten-Verband auf die am heutigen Mittwoch angekündigte Entlassung der TV Spielfilm-Redaktion reagiert.
Die Hubert Burda Media, zu der TV Spielfilm gehört, hatte die Redaktion am Vormittag darüber informiert, dass die Inhalte der erfolgreichen Fernsehzeitschrift in Zukunft durch die Funke-Mediengruppe als externer Dienstleister erstellt werden sollen. In Folge dessen will Eigentümer Burda die gesamte Redaktion betriebsbedingt kündigen. Betroffen sind 53 Redakteurinnen und Redakteure.

mehr:

https://www.djv.de/startseite/service/news-kalender/detail/article/burda-entlaesst-komplette-redaktion.html








Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Thomas Ray Dolby
Member
Beiträge: 41
Registriert: Mi Okt 05, 2016 1:21 pm
Wohnort: PPG-City

Ganz am Anfang lag bei uns noch die Bild und Funk aus, aber noch vor Mitte der 80er wurde die HÖRZU abonniert. Zusätzlich gab es wöchentlich als Zeitungsbeilage die rtv, der aber wenig Beachtung beigemessen wurde.
Zuletzt geändert von Thomas Ray Dolby am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“