Hallö! (oder: mein Leben hat wieder einen Sinn)

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
die spinne
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 20, 2002 5:32 pm
Kontaktdaten:

Moin!
Ich wollte mich nur kurz vorstellen:
Also, ich bin Janna und da bin ich nun und freu mir ein Loch in den Bauch,
weil ich anscheinend gerade das gefunden hab, wonach ich mein Leben lang gesucht habe:
Ein 80er-Forum! :) Sehr schick!
So, ich hoffe also, es macht hier niemandem was aus, daß ich persönlich die 80er
nur in der Grundschule verbracht habe... scheinen trotzdem irgendwie hängengeblieben
zu sein. *g*
Also, denn muß ich wohl erstmal ein bißchen rumkucken...
Viele Grüße von immer noch glücklich grinsender Janna
Zuletzt geändert von die spinne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Hi Janna,

herlich willkommen :)

Mach dir keine Sorgen: Ich kenne noch mehr Leute, die mit 80 immer noch in der Grundschule hängen. ;)

Also: Viel Spaß und das dir nie das Grinsen vergehen möge ... :)

Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Hi Spinne (Janna) !
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in unserer 80er Familie :- )
gruß LINK
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

Ich wurde '89 gerade mal eingeschult. Naja, den größten Teil der 80er hab' ich also im Kindergarten verbacht und in meinen Windeln :D
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Das ist doch mal fein: da kommt wer Neues und stellt sich ordentlich vor, mit richtigem Namen, einer (ungefähren) Altersangabe, und der echten Freude, das Forum hier entdeckt zu haben. Das finde ich sehr okay, ich glaube, wir haben es in den 80ern noch richtig gelernt, uns vorzustellen.
Sei also herzlich willkommen, Janna, und hoffentlich lesen wir bald wieder was von Dir.
Das mit der Grundschule geht okay, bin auch 1981 erst eingeschult worden... aber inzwischen immerhin wieder ´raus. Wie sieht es bei Dir aus?

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
die spinne
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 20, 2002 5:32 pm
Kontaktdaten:

Moin!
Was ne nette Begrüßung! :)
Naja, auf die gute Erziehung in den 80ern will ich ja nun nicht schwören...
Tja, genaues Einschuldatum??? Ich schätze, das muß so '86 ('79 geboren) gewesen sein,
jedenfalls hab ich es von den Windeln noch in Schule geschafft (seufz, noch
völlig unbelastet... das waren noch Zeiten). Naja, und ausgeschult bin ich denn inzwischen auch wieder.
Jau, ich versuch mal, ein bißchen meinen Senf dazuzugeben, vor allem, weil ich nicht ewig "Der Neue" bleiben will...
Ich hab mir zwar früher immer mal gewünscht, ein Junge zu sein, aber jetzt könnte das mein Ich-Empfinden doch ein bißchen durcheinander bringen.
aha.
Viele Grüße so früh am Morgen,
Janna
Zuletzt geändert von die spinne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Janna,

da gab's schon öfter Diskussionsbedarf, ob es die, der, das oder was auch immer für ein/eine Neue/Neuer heißen muss.

Woher hast du den Nick "Die Spoinne"? Spiderman-Fan (*freu*)?

Ach ja: Ich hör gerade Susanna Hoffs "When you're a boy" :-) Sie hat eine etwas distinguierte Sicht auf Transsexualität (und ich freu e mich immer wieder, dass sie kein "boy" ist).

Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
die spinne
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 20, 2002 5:32 pm
Kontaktdaten:

Moin Max.Renn
Klar Spiderman-Fan, wer nicht? Hihi! Spiderman war immer der beste von allen...
Außerdem ist die Spinne mein Lieblingstier (klingt vielleicht etwas pervers, aber ich find sie schön), ich hätte ja auch gerne eine, aber leider will mein Freund da nicht so richtig... ;)
Naja, und es ist mein Gebärdenname (ich studier nämlich Gebärdensprache und da bekommt man irgendwann einen "Paßt-zu-der-Person-Namen", und da ich seit Jahren eine dicke Silberspinne auf der Nase sitzen habe, war das bei mir relativ einfach...)
Inzwischen hab ich mich so daran gewöhnt, daß ich den Namen auch als Nick gerne nehme.
Hm, Transsexualität oder Transgender ist'n spannendes Thema, denk ich, aber ein ziemlich abendfüllendes... *g*
Viele Grüße,
Janna
Zuletzt geändert von die spinne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laluna
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Feb 12, 2002 6:13 pm
Wohnort: Osthofen
Kontaktdaten:

Hallo Janna,

auch ich sage mal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wirst sehen das hier supernette Leute sind.
Im Gegensatz zu dir habe ich es mit dem Nick hier nicht gepeilt und bin im Chat unter dem namen schmuka zu finden.

Und ich denk wir Mädels im Chat freuen uns auch über " Konkurrenz " :-)
Dann bekommen wa endlich mal Verstärkung und können die Männeken besser in Schach halten, gell marix :-))))

Und obwohl ich nicht die 80er in drr Grundschule erlebt habe, eigentlich auch gut erzogen wurde...grins. hab ich mich hier dennoch nicht vorgestellt ( ob ich das noch manchen sollte???)

Naja, ich hoffe man sieht sich mal abends im Chat und wünsche dir hier viel Spaß

Bis dann...

Gaby
Zuletzt geändert von Laluna am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

Genau, herzlich Willkommen auch von mir. Habe die 80er auch in der Grundschule erlebt, bist also in bester Gesellschaft.

Schließe mich ansonsten Schmukas Meinung an! Viel Spass
Gruß
Marix
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“