Titel aus der Breakdance Glanzzeit

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
J
Member
Beiträge: 29
Registriert: Mi Feb 05, 2003 11:57 pm
Kontaktdaten:

Hi,

ich suche seit einiger Zeit einen Titel aus der Breakdance Glanzzeit (war damals auch aktiver B-Boy ;-) ) allerdings ist es eigentlich kein Breakdance Song.
Der Titel ist fast Instrumental, nur der Refrain ist : "A B C" gesungen von einer Roboter Stimme "alla Jonzun Crew's Pac Jam", dann folgt nach einer kurzen Zeit ein "Duudubduduu" gesungen von einem Frauenstimmen Chor, ab und zu muckt der Roboter noch mal, aber im Großen und Ganzen singt da keiner.
Die Beschreibung ist ziemlich dürftig, ich weiß.
Aber ich kann einfach nicht heraus finden wie das Stück heisst oder wer es produziert hat.
Ich habe das Teil zwar auf Cassette, aber in CD Qualität wäre es mir doch viel lieber, da ich meine gesamte Maxi ´Platten Sammlung (ca. 250 St. am digitalisieren bin).
Allerdings ist dieses Stück eines derer, welches mir in meiner Sammlung schon immer fehlte.

Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von J am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dr.disco
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Sep 26, 2003 2:13 am
Kontaktdaten:

i kann ja ma schaun.habe einige breakdance platten.vielleicht ist dein song ja dabei.:D
Zuletzt geändert von dr.disco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Titel: ABC : (electric)
Beigefügt: Cha cha
Verlag/Firma: Hamburg : BMG Ariola Hamburg
Jahr: [1984]
Umfang: 1 Schallpl. : 45 UpM ; 17 cm
Fußnoten: Interpr.: Inner System. - P 1983. <<<<<<<<
Bestellnummer: Victor PB 69098
Sachgruppe: 10b Popmusik
Signatur: SC 84/01158
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J
Member
Beiträge: 29
Registriert: Mi Feb 05, 2003 11:57 pm
Kontaktdaten:

@ musicwasmyfirstlove

Vielen DAnk, daß müsste er sein.
Nu' muß ich nur noch sehen, woher ich das Teil bekomme.

Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von J am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J
Member
Beiträge: 29
Registriert: Mi Feb 05, 2003 11:57 pm
Kontaktdaten:

@ dr.disco

Dir natürlich auch danke für deine Bemühungen, hat sich ja vorerst erledigt.

Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von J am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dr.disco
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Sep 26, 2003 2:13 am
Kontaktdaten:

kein problem,ich habe die scheibe eh nicht!:D
Zuletzt geändert von dr.disco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“