Mötley Crüe

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Wie du unschwer an meinem Avatar erkennen kannst, stimm ich dir da voll und ganz zu :D.

Das Buch ist einsame Klasse. Mir hat die Passage über die Anfänge am besten gefallen.

OT:

Woher aus NRW bist du? Endlich mal ein Metalkopp wie ich, aus NRW hier? ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ballbreaker
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 04, 2007 12:11 pm
Wohnort: NRW

Hi SonnyB.
Ich komme eigentlich aus Wuppertal und wohne jetzt in Remscheid.
Im Ruhrgebiet war ich in den 80´er Jahren weniger unterwegs.
Mit Ausnahme Freitags in Castrop Rauxel.Ich glaube der Laden hieß Spektrum.
Grüsse aus dem Bergischen Land
Ballbreaker
Zuletzt geändert von Ballbreaker am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Na is dann doch ein Fitzel weiter weg von meiner Seite aussm Pott :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Endlich eine neues Album von Mötley Crüe mit neuen Songs und nicht wieder eine Best-of mit zwei mageren neuen Titeln. Nikki Sixx hat's persönlich im Interview bestätigt. Zehn Songs sind fertig, das Scheibchen wird THE DIRT heißen und die musikalische Fortsetzung vom Buch sein. Zwei Songtitel sind auch bekannt: "A Scar On Hollywood Blvd" und "The Saints Of Los Angeles".

:trippel:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

MÖTLEY CRÜE auf Worldtour?

Was denn nun? Ja, nein, ja, nein...Von Herrn Sixx dementiert und von Tommy Lee wieder in Umlauf gebracht: es steht nun doch das Gerücht im Raum, das es auf Welttournee geht. Dabei ist Herr Lee doch raus aus der CRÜE, oder wie? Na wir werden sehen ob die Tour am 04.Juli startet oder nicht. Übrigends soll auch das neue Abum "The Dirt" an diesem Tag in den Regalen liegen. Eine Vorabsingle soll es auch geben. Die soll weltweit am 07.Mai zu haben sein.



Quelle: http://www.burnyourears.de/index.php?te ... ws&id=4517
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

watch?v=4sWpS8iSDIY
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Wegen des Severausfalls konnte ich ja nicht viel posten hier. Mach ich das eben mal so:

[QUOTE]15.04.2008

Die "Mega-News" der Sleaze-Rocker von Mötley Crüe ist nun online. Das Album erscheint am 17.06.2008. Die Band tourt bis August/September mit 60 Shows durch Amerika. Erst dann wird entschieden, ob sie auch nach Europa kommen, oder nach Süd Amerika gehen. Mit auf der Tour werden u.A. auch Papa Roach, Trapt und natürlich Sixx:am sein, die wohl auch im Background des neuen Crüe Songs zu hören sind. Ein Video der Pressekonferenz gibts hier: http://www.nikkisixx.net
[/QUOTE]

http://www.hardharderheavy.de/redaktion_newsflash.shtml
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Im Herbst soll das Album dann auch bei uns zu haben sein. Ich hoffe, ich hab das vorher. Alleine die Single hat sich schon in mein Hirn gefressen. Ich hab das Ding als Ohrwurm ständig im Kopf. Auf der Tube ist das offizielle Video zu "Saints of Los Angeles" zu sehen (wie von Rene oben gepostet). Ob das Zufall ist, daß der Anfang sehr dem "Shout at the Devil" gleicht? ;)


"We are, we are the saints
We signed our life away
Doesn't matter what you think
We're gonna do it anyway
We are, we are the saints
One day you will confess
And pray to the saints of Los Angeles"

*träller* ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Amazon.com hat das Artwork und die Tracklist des neuen Crüe-Albums veröffentlicht. http://www.amazon.com/Saints-Los-Angele ... 315&sr=1-1

Wobei mir das irgendwie komisch vorkommt. Als Titel steht da "Saints of Los Angeles". Das ist aber der Titel der Single. Das Album soll ja "The Dirt" heissen.

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... AA240_.jpg[/IMG]

[QUOTE]Product Details

* Audio CD (June 24, 2008)
* Number of Discs: 1
* Label: Eleven Seven Music
* ASIN: B0018AK9QQ[/QUOTE]

Auch die Tracklist hat es in sich. Solche Texte hatte die Band noch nie! Ich wage zu befürchten, daß das das letzte Album des bunten Haufens wird. Wäre ein perfekter Abschluss nach der Bio.

[QUOTE]1. Mother Fucker Of the Year
2. Down At The Whiskey
3. Saints of Los Angeles
4. Face Down In The Dirt
5. What's It Gonna Take
6. Chicks = Trouble
7. White Trash Circus
8. The Animal In Me
9. Welcome To The Machine
10. This Ain't A Love Song
11. Just Another Psycho (track sequence subject to change)[/QUOTE]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Jetzt gibt es auf AMAZON.com Hörproben vom neuen Album.

Geil geil geil... Ich kanns kaum noch abwarten :sabber:




:sonnyb:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“