mehrere Videos zum gleichen Song?

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Kirsty
Beiträge: 78
Registriert: Sa Jan 10, 2004 4:56 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

a-ha - Crying In The Rain
Zuletzt geändert von Kirsty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]hier gelten eigentlich alle Videoclips die mal im TV liefen oder als VHS Cassette/DVD zu kaufen waren![/quote]also auch die Extended Versions der clips (davon gab es etliche)...

DEAD OR ALIVE - brand new lover
DEAD OR ALIVE - turn around and count 2 TEN
DEAD OR ALIVE - come home with me baby
DEAD OR ALIVE - something in my house
PET SHOP BOYS - go west
PET SHOP BOYS - domino dancing
PET SHOP BOYS - so hard


ich werde mal mein archiv durchstöbern...:)
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Also zu Duran Duran fällt mir auch noch was ein (neben den Versionen von New Moon on Monday)

Wild Boys - gekürzte Fernsehversion mit "Happy End" und die Extended -Version (viel länger und alternatives Ende und Dr. Duran kommt mehr zum Einsatz)

Girls on Film - zensierte Fernsehversion, dann eine lange Version mit allen Schweinereien drin ;)

the chauffeur - zensierte Version, unzensierte Version

Arcadia - Election Day
Single-Version als Video
Und Maxi-Version in Videoformat

die sind mir jetzt spontan mal gerade eingefallen...mal gucken, was ich noch finde!

LG,
Arcadia
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

It's a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it. (Oscar Wilde)
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Roy Orbison-You Got It:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Cutting Crew - I just Died in Your Arms Tonight:

US Version
UK Version
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

ERASURE - in my arms

US Version
UK Version
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heideland
Member
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 05, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

Von "Frankie goes to Hollywood" existieren wirklich zwei oder drei Versionen von "Relax", was schon vorhin hier angesprochen wurde. Das allgemein bekannte und offizielle Video spielt in einem Schwulenbordell (??), wobei einige Szenen darin vorkommen, die für die damalige Zeit schon ziemlich skandalerregend gewesen sein mussten.
Um nicht alle zu verärgern, wurde ein anderes Video zum Song erstellt, wo man die Band einfach mit ihren Instrumenten in einer dunklen Halle oder einem Raum sieht und sie fleißig mit ihren Gitarren, Schlagzeug und Keyboards herumwerkeln. Wenn es ein drittes Video geben sollte, ist mir dieses nicht bekannt, habe es zumindest noch nie gesehen.
Zuletzt geändert von Heideland am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dingel
Member
Beiträge: 378
Registriert: So Sep 29, 2002 2:28 pm
Kontaktdaten:

@musicola

Nik Kershaw hört sich sehr interessant an. Die Pseudo-Live-Videos gefallen mir nämlich überhaupt nicht.

Hier mein Beitrag:

Thompson Twins - Revolution (einmal Pseudo-Live und einmal mit Beatles bzw. John Lennon-Einblendungen)

Thompson Twins - King For A Day (einmal mit und einmal ohne Nonnen)

Johnny Hates Jazz "Shattered Dreams" UK-Version (farbig mit m. E. einer Handlung) und US-Version (s/w ohne Handlung)

Johnny Hates Jazz "I Don't Wanna Be A Hero" UK-Version (farbig) und US-Version (s/w mit Einblendung von Soldaten bzw. Kriegsszenarien)

Vielleicht sollte man kurz die Unterschiede skizzieren.
Zuletzt geändert von dingel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]Heideland postete
Von "Frankie goes to Hollywood" existieren wirklich zwei oder drei Versionen von "Relax", was schon vorhin hier angesprochen wurde. Das allgemein bekannte und offizielle Video spielt in einem Schwulenbordell (??), wobei einige Szenen darin vorkommen, die für die damalige Zeit schon ziemlich skandalerregend gewesen sein mussten.
Um nicht alle zu verärgern, wurde ein anderes Video zum Song erstellt, wo man die Band einfach mit ihren Instrumenten in einer dunklen Halle oder einem Raum sieht und sie fleißig mit ihren Gitarren, Schlagzeug und Keyboards herumwerkeln. Wenn es ein drittes Video geben sollte, ist mir dieses nicht bekannt, habe es zumindest noch nie gesehen.[/quote]Dann kauf die Greatest Hits DVD,da sind alle drauf!
Es fehlt nur Two Tribes in Der 8 Minuten Version.
Ein Typ von ZZT sagte mir,es sei zu blutig....was es auch ist:rolleyes:

Cheers
C.T
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Glaube auch von George Harrison - Got my mind set on you
gibt es 2 Videos.

Einmal sitzt er in einem Sessel vorm Kamin(?) und spielt Gitarre
und einmal isses mehr ne Liebesgeschichte mit nem Jungen und nem Mädchen in einer Spielhalle o.ä.

Aber das ist so lange her... :er :w(
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“