mehrere Videos zum gleichen Song?

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Robbie Williams-Feel

Farbe und S/W

U2:Pride
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Paul Young - Love of the Common People
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Frankie Goes To Hollywood - The power of love

Einmal mit Rahmen und einmal ohne. Ich glaube es existiert auch noch ein Video, wo die Band gar nicht drin auftaucht. Darum mußten sie es auch neu machen, da MTV ansonsten die Austrahlung sperrte.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Woodruff
Member
Beiträge: 366
Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:44 pm
Kontaktdaten:

Pink Floyd - Another brick in the wall.

Einmal das Zeichentrick Video mit der Mauer (bekannter), einmal das Video, wo die Kids die Einrichtung des Klassenzimmers zerschmettern :D
Zuletzt geändert von Woodruff am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]Safaritünnes postete
Glaube auch von George Harrison - Got my mind set on you
gibt es 2 Videos.

Einmal sitzt er in einem Sessel vorm Kamin(?) und spielt Gitarre
und einmal isses mehr ne Liebesgeschichte mit nem Jungen und nem Mädchen in einer Spielhalle o.ä.

Aber das ist so lange her... :er :w([/quote]Ja,das stimmt!
Warum das so war.....:fr :er
:er
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heideland
Member
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 05, 2003 4:01 pm
Kontaktdaten:

[quote]Castor Troy postete
[quote]Heideland postete
Von "Frankie goes to Hollywood" existieren wirklich zwei oder drei Versionen von "Relax", was schon vorhin hier angesprochen wurde. Das allgemein bekannte und offizielle Video spielt in einem Schwulenbordell (??), wobei einige Szenen darin vorkommen, die für die damalige Zeit schon ziemlich skandalerregend gewesen sein mussten.
Um nicht alle zu verärgern, wurde ein anderes Video zum Song erstellt, wo man die Band einfach mit ihren Instrumenten in einer dunklen Halle oder einem Raum sieht und sie fleißig mit ihren Gitarren, Schlagzeug und Keyboards herumwerkeln. Wenn es ein drittes Video geben sollte, ist mir dieses nicht bekannt, habe es zumindest noch nie gesehen.[/quote]Dann kauf die Greatest Hits DVD,da sind alle drauf!
Es fehlt nur Two Tribes in Der 8 Minuten Version.
Ein Typ von ZZT sagte mir,es sei zu blutig....was es auch ist:rolleyes:

Cheers
C.T[/quote]Zu blutig? Das weckt dann schon meine Neugier.
:D:res
Ich empfand schon das offizielle Video als äußerst hart, weil ich damals noch nicht mit Themen wie Homosexualität konfrontiert wurde - konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Männer Männer lieben. Ist natürlich heute anders.:D
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass es von "Rage Hard" ebenfalls zwei Videos gibt.
Dabei fällt mir noch ein:
Propaganda - "Dr. Mabuse". Ich meine zu glauben, es gäbe sogar drei Videodrehs, wobei alle nicht besonders spektakulär wirken.
Zuletzt geändert von Heideland am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ogris
Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 07, 2003 11:15 pm
Kontaktdaten:

paul young - come back and stay... davon gibts auch 2 versionen

man dieses erste a-ha take on me video würd i gern mal sehn... unterscheiden sich die erste single version eigentlich von den beiden folgenden?
Zuletzt geändert von ogris am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Ach, hab noch ein Duran Duran Video vergessen!

A view to a kill - normale short Version
A view to a kill - am Anfang Längere Szene im Eiffelturmrestaurant, und am Schluss Simon LeBon wird von einer Passantin gefragt, wie er hiesse, und er antwortet: " Bon......simon LeBon" und dann sprengt er aus Versehen den Eiffelturm in die Luft!
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

It's a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it. (Oscar Wilde)
Kirsty
Beiträge: 78
Registriert: Sa Jan 10, 2004 4:56 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Von U2 - One gibt es sogar 3 total verschiedene Clips.
Zuletzt geändert von Kirsty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
arvirus
Member
Beiträge: 144
Registriert: Fr Aug 16, 2002 12:48 pm
Kontaktdaten:

von sigue sigue sputniks "love missile f1-11" gibt es eine zensierte und eine unzensierte version. in der zensierten version sind die waffen mit schwarzen balken überblendet.
Zuletzt geändert von arvirus am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“