aktuelle Wetterlage

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

och,dem ganzen kann man aber auch Vorteile abgewinnen,als da wären:

für alle,die gerne ein paar Kilos verlieren möchten,aus welchem Grunde auch immer:
bei den Temperaturen klappt das gratis-und sogar ohne Anstrengung.
keine Muckibude,kein Jogging-einfach nur vor sich hinölen,ohne etwas dafür zu tun :D

zum Thema Stinken:
schon bei Schillers Glocke hieß es:
von der Stirne heiß
rinnen muß der Schweiß

ob man sich dann täglich ein-zwei-oder dreimal duscht ist wurscht,spätestens nach ein bis zwei Stunden riecht man eh wie vor dem Duschen

da fallen mir gerade ein paar passende Songs dazu ein:

die Doofen: nimm mich jetzt,auch wenn ich stinke (war sogar Nr.1 in Deutschland)

you smell like a skunk (aus den 80gern,Parodie auf Joe Dolce : shaddup your face)-Interpret weiß ich nicht mehr

und wenn andere an der Supermarktkasse deswegen Platz machen:

ist doch o.k.-dann biste als "Transpirator" doch eher dran und mit dem lästigem Kram fertig und kannst sofort weiter chillen und grillen

...obwohl...
bei mir erledigt meine Frau solche Dinge wie Einkaufen :D
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

[video=youtube;cTuTc_liKS4]http://www.youtube.com/watch?v=cTuTc_liKS4[/video]

:)
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Jetzt wird's dunkel hier und das Gewitter grummelt schon :suspekt:

Edit 15:45: Sonne knallt wieder - alles Bestens zum Grillen :)
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=PostMortem;302285]Das sollte doch an Nachteilen reichen! Oder? :D[/QUOTE]

Wie kann man nur aus dem einzigen Grund auf die Welt kommen, der Menschheit die Ohren vollzujammern?!

P. S.: Da fehlt noch Punkt 14: Man muss sich unschöne Tattoos ansehen.
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lexi;302298]Wie kann man nur aus dem einzigen Grund auf die Welt kommen, der Menschheit die Ohren vollzujammern?![/quote]

Zuviel Sonne macht offensichtlich aggro... Fragt sich wer häufiger übers Wetter meckert: Die die keine Sahara-Hitze mögen oder jene die in unserer gemäßigten Klimazone an den anderen 345 Tagen aus Zucker sind, Fresse ziehen und nichts zum Anziehen haben. :newwer:
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=PostMortem;302300]Zuviel Sonne macht offensichtlich aggro... Fragt sich wer häufiger übers Wetter meckert: Die die keine Sahara-Hitze mögen oder jene die in unserer gemäßigten Klimazone an den anderen 345 Tagen aus Zucker sind, Fresse ziehen und nichts zum Anziehen haben. :newwer:[/QUOTE]

Da tut sich nix. Glaub mir. Alle gleich.

20 Grad in Deutschland: "Boah is dat kalt"
21 Grad in Deutschland: "Boah is dat ne Hitze"

Und das täglich von jedem 2. als Antwort auf mein "Guten Tag".

Ich kann das Gemecker über das Wetter auch nicht mehr hören. Es ist doch eh nicht zu ändern... verdammichnochmal.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=PostMortem;302300]Zuviel Sonne macht offensichtlich aggro... [/QUOTE]

Na dann müsste heute in Hamburg, nach XXL-Regenfällen, die Laune ja bestens gewesen sein :D

Ich mag ja Gewitter - ich möchte noch mehr von solchen Fotos schießen

[QUOTE=PostMortem;302285]5) Weitaus mehr Menschen als sonst riechen streng nach Schweiß (...) Das ist besonders unangenehm im ÖPNV
[/QUOTE]

Kommt mir *sehr* bekannt vor, da mein Töfftöff momentan Dauergast in diversen Werkstätten ist, erlebe ich aktuell die Freuden des ÖPNV in äh - vollen Zügen ;->
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;302301]
Ich kann das Gemecker über das Wetter auch nicht mehr hören. Es ist doch eh nicht zu ändern... verdammichnochmal.[/QUOTE]

Genau, vor allem in Anbetracht dessen, dass Sonne und blauer Himmel herrschen und endlich mal wieder richtig Sommer ist! Ich hasse es, wenn der Sommer verregnet ist und ich hasse auch trübes Winterwetter, das geht mir richtig auf die Psyche. Aber das reibe ich doch auch nicht jedem unter die Nase, der mir übern Weg läuft.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;302313]Genau, vor allem in Anbetracht dessen, dass Sonne und blauer Himmel herrschen und endlich mal wieder richtig Sommer ist! Ich hasse es, wenn der Sommer verregnet ist und ich hasse auch trübes Winterwetter, das geht mir richtig auf die Psyche. Aber das reibe ich doch auch nicht jedem unter die Nase, der mir übern Weg läuft.[/QUOTE]

Berlin hat durchschnittlich 148 Regentage p.a. Ich lebe z. B. in einer Region mit mehr als 260 Regentagen pro Jahr. Es könnte also sein, dass jemand aus meinen Breitengraden das Dir verhasste Wetter zwangsläufig gewöhnt ist und gelernt hat sich davon nicht das Leben und alle Aktivitäten vermiesen zu lassen (man würde dann ja auch zu gar nichts mehr kommen ;)). Ich gehe auch ausserordentlich gerne im Regen spazieren und wenn es blitzt und donnert stehe ich am Fenster und schaue den niederprasselnden Sturzbächen zu. Wie reizvoll ist die klare, frische Luft nach einem anständigen Regenschauer gegen den Gestank des staubigen, fauligen Sommers in der Stadt? Riecht ein Wald oder ein grünes Feld nach einem Regen nicht wunderbar?

Schon mein Opa hat sich bei solchem Wetter gutgelaunt einen Stuhl genommen und irgendwo draussen hingesetzt. Er hat sich gefreut, dass die Pflanzen in seinem Garten was zu trinken bekamen und dem Naturschauspiel zugeschaut. So ein Regen hat dann etwas unglaublich beruhigendes, wenn man sich darauf einlassen kann. Und trübes Wetter hat auch seinen Reiz. Alles ist etwas gedämpfter als sonst, manches wirkt verwunschen und geheimnisvoll.... Ich kann das sehr gut leiden. Genauso wie Kälte und Schnee (der mich eigentlich nur störte, als ich noch einen BMW mit Heckantrieb fuhr... deshalb abgeschafft!). Mir ist das alles lieber als Hitze und ich bin da konsequent. Über anderes Wetter als Sahara-Hitze beklage ich mich normalerweise kaum und mir kocht die Galle, wenn morgends im Radio die Wettertante genötigt wird doch endlich die 35° Marke zu knacken... als wenn gute 25° für einen anständigen Sommer in unserer gemäßigten Klimazone nicht warm genug wären. Ich verstehe diese Hitzeverherrlichung in unseren Breitengraden nicht und ich werde sie wohl auch nie verstehen.
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Oh, ich mag Gewitter auch und die Vorteile eines reinigenden Regengusses hast du sehr treffend beschrieben. Sehe ich alles genauso! Was ich nicht abkann, das sind Dauerregen, Dauerwolken, Dauer-zu-niedrige-Temperaturen-für-die-Jahreszeit. Ja, all das versaut mir die Stimmung und hindert mich daran, im Sommer all das zu machen, was ich gerne im Sommer mache. In eine Decke eingewickelt auf der Couch liegen mit einer Tasse Tee vor mir, dazu habe ich ja im Winter mehr Zeit, als mir lieb ist.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“