Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

[quote]bamalama postete
mein DOLLAR-favorit ist (und bleibt) videotheque, ein weiterer U.K.-TOP 10 hit von 1982.[/quote]Sorry Bamalama, aber "Videotheque" kam in GB in den offiziellen Charts nur auf Platz 17. Nachzulesen im Book of British Hit Singles (Guinness Verlag).
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tonstrom
Member
Beiträge: 261
Registriert: Do Feb 06, 2003 9:35 am
Kontaktdaten:

Im jetzigen Monat Mai 1988 wird ein Lied von Euch ziemlich gut bewertet : Primitives - Crush. Sagt mir jetzt gar nix.
Zuletzt geändert von Tonstrom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Tonstrom: PM
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mich wundert eher, daß es eigentlich nur von 3 Leuten so bewertet wurde, wie es das verdient hat.
Kennen die anderen das nicht?
Oder kommt es einfach nicht so gut an?
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Na ja, Dietmar, wahrscheinlich aus demselben Grund, warum Sandra oder CC Kotz von uns niemals Punkte bekommen würden - weil sie das Lied nicht mögen oder ihnen der Stil nicht zusagt.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Closelobster postete
Na ja, Dietmar, wahrscheinlich aus demselben Grund, warum Sandra oder CC Kotz von uns niemals Punkte bekommen würden - weil sie das Lied nicht mögen oder ihnen der Stil nicht zusagt.[/quote]Das unterschreibe ich voll. Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Aber schlecht platziert ist der Song ja nicht.

Aber um zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückzukommen.

Will Downing: A love supreme

Wer weiß etwas darüber. Ist mir gänzlich unbekannt und startet in der aktuellen Spielrunde (die ich in wenigen Minuten einstellen werde).
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Will Downing: A love supreme[/quote]WILL DOWNING macht gefällige SOUL-JAZZ-mucke, a love supreme ist allerdings ein richtig guter DANCE-TRACK! kennst du bestimmt, wenn du ihn hörst:

http://www.amazon.com/gp/product/B00000 ... nce&n=5174
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
[quote]waschbaer postete
Will Downing: A love supreme[/quote]WILL DOWNING macht gefällige SOUL-JAZZ-mucke, a love supreme ist allerdings ein richtig guter DANCE-TRACK! kennst du bestimmt, wenn du ihn hörst:

http://www.amazon.com/gp/product/B00000 ... nce&n=5174[/quote]Danke. Den Track kenne ich und habe ihn immer fälschlicherweise S. Youngblood zugeordnet. Daraus folgt, dass ich ihn auch nicht sonderlich mag, da ich S. Youngblood auch nicht sonderlich abkann.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

In der neuen Runde (die ich gerade eingebe) sind jede Menge Titel, die mir eigentlich nichts sagen. Wer weiß was über die folgenden Sachen?

- Aswad: Give a little love (Ist das eine Coverversion des Hammond/West-Titels?)

- Narada: Divine emotions (Wer oder was ist bitte das?)

- Tracie Spencer: Symptoms of true love (absoluter Bahnhof)

- Natalie Cole: Everlasting (da kenne ich zwar die Interpretin, aber nicht den Titel. Der ist mir absolut unbekannt).
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Zu Aswad sei gesagt: Ja, es ist die Coverversion des Titels von Hammond & West.

Zu Tracie Spencer: Diese Single hat sie gemacht, da war sie gerade mal 11 Jahre alt (kein Scherz!). Der Song "Symptoms of true Love" war auch in der ZDF-Hitparade gewesen, weil da muss irgendwas deutsches im Spiel gewesen sein muss (Produktionsort der Single?).

Zu Narada und Natalie Coles "Everlasting" herrscht bei mir Unwissenheit.

Unkenntnis meinerseits gibt´s bei:
Boytronic: Don´t let me down
Camouflage: Neighbors

Die Gruppen kenn ich natürlich, aber die Titel hab ich noch nie in meinem Leben gehört.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“