Are you Nuts?

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Stundenlanges Rätseln hat mich leider auch nicht auf die Lösung gebracht. Es geht um ein Musikvideo (Hardrock) wo am Anfang ein Junge seinen Gitarrenverstärker ins Wohnzimmer schiebt und aufdreht. Und die Einstellungen an seinem Amp lauten irgendwie: Loud - Louder - Are You Nuts? Was war das für ein Video? Evtl. KISS mit Crazy Nights?
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Michael Jackson - Black or White und das Kind war Macaulay Culkin (der von Kevin allein zu Haus).

Edit: http://www.neverland-valley.com/neverla ... ite_01.htm
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Wenn ich mich recht entsinne, dann war das Twisted Sisters - I Wanna Rock... Eines der ersten Videos die ich damals zu sehen bekam, als wir endlich MTV im Kabelnetz hatten ;)
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Ach, jetzt seh ich erst, dass ausdrücklich ein Hardrock-Video gesucht wird. Ich dachte, das Gedächtnis hätte djrene vielleicht einen Streich gespielt.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

HAAAALT! Kommando zurück, ich glaub es war nicht "I Wanna Rock" sondern, "We're Not Gonna Take It"

http://www.deesnider.com/twisted/videos/were.mov
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Nö, ich bleibe doch bei meinem Vorschlag. Ich habe mir den Clip angeschaut, und da kommt die von djrene erwähnte Stelle nicht darin vor. Aber in dem Video von Michael Jackson ist sie drin. Das weiss ich ganz sicher. Dann hat er sich in seiner Erinnerung an ein Hardrock-Video doch vertutet, äh vertan!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Wo du es so erwähnst und ich mir mal die Bilder vom MJ Video angeschaut hab.... Gar nicht mal so unrealistisch...
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Baffie
Member
Beiträge: 296
Registriert: Di Sep 23, 2003 11:25 pm
Kontaktdaten:

Es gibt ein Michael Jackson-Video, wo Eddie Van Halen mit spielt. Beat It. (Schlappe 5000 Dollar hat er dafür bekommen... :-) Das könnte es sein.

Eventuell auch noch ein Video von David Lee Roth, der hat auch so einen Humor. Von dem gibt es ein Video-Tape, wo ein paar Videos drauf sind, jedoch bei eBay zu teuer.
Zuletzt geändert von Baffie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Danke für die Vorschläge. Ich denke mal, es war das Black or White-Video.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

@djrene: Wo du ja auch KISS erwähnt hast... Nach ner Nacht drüber schlafen ist mir auch noch der Video zu "I Love It Loud" in den Sinn gekommen.
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“