Alte Fernsehwerbung

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Respirance
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 03, 2004 2:31 pm
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Zuerst einmal ein interessanter Link für alle, die ihn noch nicht kennen: www.mschildt.de/studium/werbung_web

Genau darauf baut auch meine erste Frage auf: Kennt jemand noch eine derartige Seite im Netz, auf der man kostenlos solche Perlen herunterladen kann?

Und die zweite Frage folgt sogleich: Ist jemand bereit, mir alte Fernseh-Werbespots auf VHS-Kassette zu kopieren oder vielleicht sogar auf CD zu brennen? Irgendjemand von euch hat sich doch sicherlich einmal die Mühe gemacht, deutsche Werbung von Allianz bis Zewa zu archivieren. Natürlich bezahle ich das ganze auch, und mein Geldbeutel sitzt sehr locker, da ich unbedingt auch eine 80er-Jahre-Werbespot-Sammlung anlegen will!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Jochen
Zuletzt geändert von Respirance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zokarr
Member
Beiträge: 956
Registriert: Di Feb 11, 2003 3:21 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ein paar alte Spots gibt es auch bei Nordsee:

http://www.nordsee.com/fisch_fun/tv-spots.html
Zuletzt geändert von Zokarr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
runex
Member
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 27, 2007 4:13 pm

Hallo Jochen,
ich suche die Mirinda Fernsehwerbung mit Breakdance von 1984.
Wir haben in dieser Werbung mitgewirkt und suchen verzweifelt. Vieleicht hast du Sie ja oder weißt wo man suchen muss

Gruß runex
Zuletzt geändert von runex am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=runex;233563]Hallo Jochen,
ich suche die Mirinda Fernsehwerbung mit Breakdance von 1984.
Wir haben in dieser Werbung mitgewirkt und suchen verzweifelt. Vieleicht hast du Sie ja oder weißt wo man suchen muss

Gruß runex[/quote]

Hallo runex,

willkommen im Forum! :)

Hast du es schonmal beim Hersteller (Pepsi) von Mirinda versucht?

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“