Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Joee
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi Feb 03, 2010 12:27 am

Klar Don Johnson und Philip Michael Thomas.
Ich möcht aber eigentlich kein Autogramm, sondern lieber mal ein bisschen über diese Zeiten plaudern.
Zuletzt geändert von Joee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
mopshenry
Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jul 02, 2010 3:52 pm

Ich wusste nicht, dass Nina Hagen Sid Vicious einmal in einem Laden für Musikinstrumente getroffen hat - ich wär gern live bei dem Treffen in den 80ern dabei gewesen :)
Ich hätte gern einmal Falco getroffen nich wegen der Musik sondern weil ich denke, dass er ein interessanter Gesprächspartner gewesen wäre ;)
Zuletzt geändert von mopshenry am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

In den 80erne fand ich immer Holly toll

[ATTACH=CONFIG]664[/ATTACH]

Ging nicht
Aber dank Facebook,kann man sich anfreuden,und reden

Habe ein paar mal mit Holly über Frankie geredet
Heute ging es um das RAGE HARD video

Ich fragte warum das Video nie bei Youtube zu sehen ist

[QUOTE]
Holly Johnson It was originally directed by David Bailey, but the record company didn't like it and re edited it, putting lots of text and messing with it. Mr Bailey then washed his hands of it and said he didn't want his name attached to it. So there may be a reason in there somewhere, apart from the fact that it's a pile of S***e

[/QUOTE]Holly ist SEHR nett,aber die Musik die er auf Facebook zeigt,mag ich nicht

Seltsam,die anderen von FRANKIE sind nicht auf seiner Liste ?

Hier seine Seite


[IMG]http://a.imageshack.us/img31/5058/hollyk.jpg[/IMG]

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Eierfeile
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo Dez 12, 2005 3:22 pm
Kontaktdaten:

Ich für meinen Fall würde gerne zusammen mit Sabrina und Sam Fox (damals wusste man ja noch nicht das sie lesbisch ist) zusammen im Bett frühstücken. Gern auch nackt :-)
Zuletzt geändert von Eierfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich nehme an, diese Fantasie hegst du schon seit den 80-ern, oder? :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Eierfeile
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo Dez 12, 2005 3:22 pm
Kontaktdaten:

Oh ja, so als postpubertärer kann man sich da so einiges vorstellen. Jetzt, wo ich was draus machen könnte, bin ich verheiratet :-)
Zuletzt geändert von Eierfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bohemian
Member
Beiträge: 10
Registriert: Do Aug 05, 2010 11:53 am

Auf jeden Fall Freddy Mercury, dem sie nicht umsonst ein Denkmal gebaut haben.
[ATTACH=CONFIG]694[/ATTACH]
Zuletzt geändert von Bohemian am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;71531]Stellt euch mal vor, ihr hättet die Möglichkeit, irgendeinen Promi aus dem Bereich der 80er Jahre treffen zu können. Egal, aus welchem Bereich (Showbusiness, Literatur, Politik, sonstiges Zeitgeschehen, ...)

Wen würdet ihr treffen wollen? Und vor allem, was würdet ihr ihn fragen?

Also, nachdem ich in den letzten Jahren mehrfach in Russland war und mitbekommen habe, wie sich das Land ganz gewaltig verändert, würde ich wirklich gerne Michael Gorbatchow treffen und mich gerne mit ihm über die weltpolitischen Veränderungen der 80er Jahre und den damit anstehenden Zusammenbruch des Ostens unterhalten. Mich würde brennend interessieren, ob er das so beabsichtigt hatte oder ob ihm nicht vielleicht doch in dem ein oder anderen Fall einfach mal die Zügel aus der Hand geglitten sind und sich "die Sache dann verselbständigt hat".

Jetzt seid ihr dran ...[/QUOTE]


Kein Witz, mein Traum wird bald in Erfüllung gehen. Freue mich riesig.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wirst du vorher noch ein paar Worte Russisch lernen?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;291604]Wirst du vorher noch ein paar Worte Russisch lernen?[/QUOTE]

Nur die Höflichkeitsfloskeln und damit hat es sich dann aber auch. Aber gespannt bin ich jetzt schon wie ein Flitzebogen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“