Eddy Huntington - U.S.S.R. Maxi-CD

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
MG-JO1963
Beiträge: 396
Registriert: Sa Jul 19, 2003 8:56 pm
Wohnort: M

Hallo liebe Eddy Huntington Fans!

Ich habe in meiner Sammlung zwei SAU-SELTENE 3inches von Eddy!

1. MAYDAY als 1988er JAPAN 3inch 2-Track CD im üblichen, aufklappbaren
Japan-Digipack

sowie

2. SHOCK IN MY HEART als 1989er JAPAN 3inch 4-Track CD (sonst wie oben!)

Beide vom japanischen ALFA - Label!

Naja, werde sie wohl bald über eBay abgeben, da ich evt. bald umziehen muss und ich zu viel Vinyl + CDs bei mir rumstehen habe.

Viele Grüsse aus Mönchengladbach
Euer Jo.
Zuletzt geändert von MG-JO1963 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scottgzero
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 29, 2004 11:27 pm
Kontaktdaten:

[quote]jo-free postete
Hallo liebe Eddy Huntington Fans!

Ich habe in meiner Sammlung zwei SAU-SELTENE 3inches von Eddy!

1. MAYDAY als 1988er JAPAN 3inch 2-Track CD im üblichen, aufklappbaren
Japan-Digipack

sowie

2. SHOCK IN MY HEART als 1989er JAPAN 3inch 4-Track CD (sonst wie oben!)

Beide vom japanischen ALFA - Label!

Naja, werde sie wohl bald über eBay abgeben, da ich evt. bald umziehen muss und ich zu viel Vinyl + CDs bei mir rumstehen habe.

Viele Grüsse aus Mönchengladbach
Euer Jo.[/quote]Hmmmm.....jemand der von sich gibt "Platten auf 'm Dachboden gefunden zu haben" bzw "da ich evt. bald umziehen muss und ich zu viel Vinyl + CDs bei mir rumstehen habe."

....und dann so einen footer : www.jo-free-records.de - Seit 1991 zufriedene Kunden!


Also...da denke ich.....es steckt ein profi dahinter der HÖCHSTE preise giert.

Statt anbieten.......erstmal "ködern" um andere sammler scharf zu machen.....

Wer darauf reinfällt.....selber schuld.
Zuletzt geändert von Scottgzero am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MG-JO1963
Beiträge: 396
Registriert: Sa Jul 19, 2003 8:56 pm
Wohnort: M

Tja lieber Scotti,

da kennst Du mich aber schlecht!
1. sind die Platten/CDs nicht vom "Dachboden" - wie kommst du da eigentlich drauf, sondern aus meiner Privatsammlung
und
2. habe ich mein Gewerbe 1991 nur angemeldet, weil ich keinen Ärger mit
dem Finanzamt haben wollte!

Vielleicht schaust Du auch erstmal bei eBay in meine Feedbacks oder Auktionen - fair hoch7!

Vielleicht vorher mal das Hirn einschalten - vielen Dank!

Trotzdem schöne Ostern
Jo.
Zuletzt geändert von MG-JO1963 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scottgzero
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 29, 2004 11:27 pm
Kontaktdaten:

[quote]jo-free postete
Tja lieber Scotti,

da kennst Du mich aber schlecht!
1. sind die Platten/CDs nicht vom "Dachboden" - wie kommst du da eigentlich drauf, sondern aus meiner Privatsammlung
und
2. habe ich mein Gewerbe 1991 nur angemeldet, weil ich keinen Ärger mit
dem Finanzamt haben wollte!

Vielleicht schaust Du auch erstmal bei eBay in meine Feedbacks oder Auktionen - fair hoch7!

Vielleicht vorher mal das Hirn einschalten - vielen Dank!

Trotzdem schöne Ostern
Jo.[/quote]>>Vielleicht vorher mal das Hirn einschalten - vielen Dank!

Kein grund gleich beleidigend zu sein!

Du gibts mit deine "Werbung" an......als Profi zu verkaufen! Tu also nicht so "Scheinhelig"!
Dein Ebay bewertung entspricht dem eines Profi verkäufers!

Dachboden.....war ein hinweis auf die dumme art wie viele Profis es machen! "Ich habe was auf'm Dachboden gefunden"........"sachen stehen ewig bei mir rum"...blah blah blah.

Gewerbe anmelden um keine streit mit dem Finanztamt zu haben(???)....LÄCHERLICH!
Private sachen kann man GRENZENLOS verkaufen! (Private eigentum wurde beim anschaffen besteuert!)

Hirn einschalten bevor Du solch "dumme" antworten austeilst.

You really get some spasso's around.
Zuletzt geändert von Scottgzero am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
italomaster
Member
Beiträge: 761
Registriert: Fr Nov 30, 2001 10:10 pm
Kontaktdaten:

@Scottgzero
Hey, toller Einstand! Bist ja neu hier...! Klar, ist'n freies Land und jeder kann seine Meinung bla bla...ist klar!

Aber was haelst Du davon, erst einmal einen Gang zurueckzuschalten und hier nicht sofort solche Stimmung zu verbreiten. Und ausserdem: Niemand, wirklich niemand zwingt Dich, bei Jo-Free und / oder ebay zu kaufen, Du Experte.

Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwaegert mit Jo-Free. Aber solche Typen wie Du gehen mir einfach gehoerig auf den Zeiger! Und das ist nicht beleidigend, sondern MEINE Meinung.

Rohe Ostern!
Zuletzt geändert von italomaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Ruhig Leute,jeder nimmt sich jetzt ein Ei und dann.... FROHE OSTERN!
Einer meckert immer.........egal auf welcher Seite!:ff
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

Kann dem "Italomaster" nur zustimmen.
Wir hier stehen auf die 80er und nicht auf sich gegenseitig beleidigen !!!:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff:ff

Stoni
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MG-JO1963
Beiträge: 396
Registriert: Sa Jul 19, 2003 8:56 pm
Wohnort: M

Hallo zusammen,

hatte nicht gedacht, dass mein Posting über meine beiden EDDY Maxi-CDs solche doofen Kreise zieht.
Ich halte mich besser demnächst "hier" zurück, wenn ich damit so einen Wirbel erzeuge. Wollte eigentlich nur informativ sein (wegen den Japan Maxi-CDs) aber ist schon ok!
Natürlich sind meine Bewertungen bei ebay die eines Verkäufers, da ich wie gesagt auch ein Gewerbe angemeldet habe. An alle "Privatverkäufer" bei eBay: Das Finanzamt kommt schneller als man(n) denkt! Und DU bist dann in der Beweispflicht!

So, das war ein letztes Posting zur Sache Eddy H.

Viele Grüsse und vielen Dank an Italomaster + Stoni
Jo.
Zuletzt geändert von MG-JO1963 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Andrew
Member
Beiträge: 306
Registriert: So Jul 25, 2004 3:16 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Andrew am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“