best of 80s - Die Forums-Perlen

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Aus dem "Blind date"-Thread.

Es ging darum, einen Song zu erkennen. Ich habe ihn erkannt, wusste aber nichts über die Gruppe. Bamalama hat dann ein paar Infos zur Band gepostet und ich fragte mich, was die beiden Sängerinnen der Band heute wohl machen.

[quote]bamalama postete
[quote]waschbaer postete
Was die wohl heute machen?[/quote]die sitzen wahrscheinlich bei aldi an der kasse...

:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Langsam, aber sicher finde ich den Schnappi-Thread mehr als witzig. Vor allem die folgenden beiden Wortwechsel.



[quote]dj.forklift postete
Ich würde mal sagen, das ist der legitime Nachfolger vom Holmichel. Vielleicht hat das kleine Krokodil dem Zellulose-Heini schon in den A**** geschnappt.[/quote]Darauf schrieb cocacola:

[quote]Ich beiß den Michl kurz ins Bein und da schli-schla-schlaf ich wieder ein.[/quote]Aber der absolute Oberbrüller war für mich der Wortwechsel zwischen Muggi und bamalama.

[quote]bamalama regte sich über folgendes auf:

ich habe gerade erstmals einen ausschnitt des liedes gehört. selbst unter dem trash-aspekt finde ich es nicht ansatzweise witzig. bleibt zu hoffen, dass die "sängerin" möglichst schnell von der bildfläche verschwindet. ein auftritt "live aus dem krokodilbecken" wäre da sehr hilfreich...[/quote][quote]Muggi verteidigte den grünen Schnappling folgendermaßen:

Mensch wie oft denn noch, es ist ein Kinderlied und von einem Kind zu privaten Zwecken mal gesungen und durchs Internet hochgejazzt worden! Meine Herren... [/quote][quote]bamalama korrigierte seine Ansichten folgendermaßen:

tut mir leid, das habe ich nicht gewusst.

ich finde das lied toll, und ich wünsche dem liebenswerten kind auch weiterhin viel erfolg[/quote]:ro:ro:ro:ro:ro:ro:ro:ro:ro:ro:ro

Fazit: Das neue Jahr fängt ja schon gleich lustig an .....
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

:so @ Chaparral, aber diesen Fettnapf des Monats muss ich an dieser Stelle einfach verewigen:

[quote]Bin mal auf der HP von den Druckfuzzis gewesen, da wimmelt es von Schreibfehlern! Wie man einen so unfähigen Netzauftritt (besonders als Druckerei) abgeben kann, ist mir ein Rätsel !

Grüße
Winni
[/quote]
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]ihkawimsns postete
:so @ Chaparral, aber diesen Fettnapf des Monats muss ich an dieser Stelle einfach verewigen:

[quote]Bin mal auf der HP von den Druckfuzzis gewesen, da wimmelt es von Schreibfehlern! Wie man einen so unfähigen Netzauftritt (besonders als Druckerei) abgeben kann, ist mir ein Rätsel !

Grüße
Winni
[/quote][/quote]Eigentlich müßte man da ab Post 025 bis zum Ende zitieren, aber das sprengt hier den Rahmen. Also einfach selber lesen:
http://best-of-80s.de/vbforum/showthrea ... ruckfuzzis
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Brandaktuell und sehr, sehr geil:

Thread: Salico nur ein Titel?

[quote]imperium22 postete
Naja suche die Platte :) Vielleicht habe ich ja mal bei Ebay Glück. Habe ja den Liveauftritt der drei Mädels bei Eurotops..... :)
Die drehten unter anderem im Bademantel auf :)[/quote][quote]falkenberg postete
Und was haben die im Bademantel aufgedreht? Machs doch nicht so spannend.[/quote][quote]imperium22 postete
aufgedrehten :) Nicht aufgedreht :)[/quote]:ro :ro :ro :ro
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Brandaktuell und sehr, sehr geil:

Thread: Salico nur ein Titel?

[quote]imperium22 postete
Naja suche die Platte :) Vielleicht habe ich ja mal bei Ebay Glück. Habe ja den Liveauftritt der drei Mädels bei Eurotops..... :)
Die drehten unter anderem im Bademantel auf :)[/quote][quote]falkenberg postete
Und was haben die im Bademantel aufgedreht? Machs doch nicht so spannend.[/quote][quote]imperium22 postete
aufgedrehten :) Nicht aufgedreht :)[/quote]:ro :ro :ro :ro[/quote]:ro :ro :ro :ro

Impi ist einfach unschlagbar!!!!

:ro :ro :ro :ro
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Ganz aktuell im Laberforum:
[quote]secret postete

Und ab der 7. Klasse waren eigentlich so Eintragungen im Hausaufgabenheft einmal im Monat die Regel. *ups*

[/quote]:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Und hier die originelle Frage, ob es in den 80ern denn auch schon (Zitat) Handy's gab...

http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=11925&highlight=handys
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Wird Zeit, dass der Thread schlechthin mal verewigt wird:

http://best-of-80s.de/forum/showtopic.p ... &pagenum=1
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
F.G.T.H.
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Aug 03, 2004 1:13 am
Kontaktdaten:

Warum sollte dieser Thread verewigt werden? Nu ist eh zu spät.
Nur weil auf Grund eines Einzelnen, der eine Rechtschreibschwäche hat sich sämtliche Leute ausgelassen haben?
Impi ist seit Jahren treuer Gast hier, trotz der ganzen Labereien und diese Treue sollte man ihm auch mal honorieren.
Mich wundert es nur das sich niemand über die Schreibweise des Webmasters lustig macht und das als Anbieter von Druckerzeugnissen. So manches Mal waren meine Augen kurz vorm Platzen bei dessen Schreibweisen und ich nahm mir Zeit die Sachen zu decheffrieren und zu verstehen, trotzdem mach ich mich nicht lustig über solche Dinge.
Da gibt es ganz andere Härtefälle hier, die an Nichtverstehen scheitern, oder wie kann man in einem Thread wo nach BMX gefragt wurde ein MTB als Bild Posten nur weil es blau ist. ( dies war nur ein Beispiel welches mir spontan eingefallen ist)
Ja, auch ich mache Fehler und wenn jemandem danach ist darf er sie mir auch nennen, bin da völlig offen und reiße keinem den Kopf ab nur Mumm (nicht der Sekt) muß man haben. Ich lebe auch meine Signatur. :D
PS: Es gibt hier eh nur eine Hand voll Leute die sich was trauen zu sagen was der Allgemeinheit nicht schmeckt.
Zuletzt geändert von F.G.T.H. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“