best of 80s - Die Forums-Perlen

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=Babooshka]Es geschehen noch Zeichen und Wunder! PM zeigt sich in "Quo vadis, Deutschland" einsichtig:[/quote]
Wenn ich mir aber überlege, dass der darauf folgende PM-Beitrag die gekürzte Fassung ist, möchte ich gar nicht wissen, wie die lange Version aussah. :D

Wahrscheinlich erhielt Post Mortem eine Fehlermeldung:

[IMG]http://i10.tinypic.com/2e4x4hu.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Thread: Der am meisten überschätzte Rock-/pop-act

http://best-of-80s.de/vbforum/showthrea ... 637&page=7



[quote]bubu irrt
nochmal zu madonna: ihr seht sie alle immer nur aus dem blickwinkel ihrer 30jährigen karriere, in der sie zweifellos großartiges geleistet hat.
[/quote]

[quote]und Kinderfresser fällt's auf
Mein Gott die Zeit vergeht. Sind die 80er tatsächlich schon 30 Jahre her :D:D
[/quote]

:rofl5:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sturzflug hält so rein gar nichts von George Michael.

[QUOTE]Ich hatte mal ein Bootleg vom Wembley Konzert 1986.Das war grottenschlecht gesungen.Auch auf Top of the pops haben Wham immer Playback gesungen.Andere konnten es live...Naja...soll er mal touren.Schmeisst ihm ruhig das Geld in den Rachen;er wird sich eh wieder nur neue Dildos kaufen.[/QUOTE]
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Gerade eben entdeckt:

Aussehen von Michael Jackson

[quote=DeeTee;20921]Im Fernsehen war vor einigen Wochen mal ein Bericht über Farbige, die bestimmte Medikamente nehmen, die die Haut aufhellen sollen. Diese Medikamente haben diverse Nebenwirkungen. Ich schätze mal, dass eben jenes hier gerade bewiesen wird.
(Wobei ich die Grundidee ansich schon ziemlich dämlich finde.)
[/quote]

[quote=QBert;20923]Aber viele "Weisse" nehmen doch auch Selbstbräuner :D
[/quote]

:zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Thread: Maxis auf CD erhältlich ?


[quote=bamalama;218137]habe gestern wieder einige sachen bekommen, u.a.:

(...)
CHILLY - come let´s go (Special Maxi Version) 4.21 1980 POLYDOR 2141 290

wie immer die frage: gibt es diese versionen auf CD ?[/quote]

[quote=seeker;218216]Was ist das für ein Teil von Chilly? Ich dfachte bisher, das gibt´s nur als Single und das nur auf Vinyl. Auf welcher CD ist das drauf. Ist das so eine spezial seltene ewig Traum bleibende CD, oder krieg ich die beim Media Markt gegenüber? Wie ist die Qualität?[/quote]

[quote=bamalama;218681]das frage ich mich auch...!!![/quote]

:rofl5: :rofl5: :rofl5:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Wie Christoph zurecht bemerkte: So hat eine Soundsuche auszusehen! :eek:
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich muss den einfach mal zum Lachen hochschieben :D

Aber was mich doch sehr wundert: Wer bitte hat den Thread warum umbenannt? :gruebel:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;242182]Ich muss den einfach mal zum Lachen hochschieben :D

Aber was mich doch sehr wundert: Wer bitte hat den Thread warum umbenannt? :gruebel:[/quote]

Ich glaub das war ich. Mir gefiel wohl mein ursprünglich gewählter Titel nicht mehr...

Kann mich aber seltsamerweise [IMG]https://www.best-of-80s.de/vbforum/images/80/editor/redo.gif[/IMG]nicht wirklich daran erinnern... :schaem: :opa:


EDIT:
Der Thread war doch mal oben festgepinnt. Also auch noch abgepinnt hätte ich den ganz bestimmt nicht!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=musicola;242183]Ich glaub das war ich. Mir gefiel wohl mein ursprünglich gewählter Titel nicht mehr...

Kann mich aber seltsamerweise [IMG]https://www.best-of-80s.de/vbforum/images/80/editor/redo.gif[/IMG]nicht wirklich daran erinnern... :schaem: :opa:

EDIT:

Der Thread war doch mal oben festgepinnt. Also, auch noch abgepinnt, hätte ich den ganz bestimmt nicht![/quote]

Mensch Jung, warum sachste mir dat nich? Un ich such mir nen Wolf nach der "conversation". Ich wollte die eh schon besch..eidene Forumssuche schon ohne Nachtisch innet Bett schicken. :)

Ich hab den Thread mal ins 80er Laberboard geholt. Hier gehts ja schliesslich auch ums 80er Forum ;). Im Fun&Spiele Board findet das Ding ja keine S.. öhm... kein Member wieder :) ;)

Und festgepinnt ist der doch immer noch? :gruebel:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“