best of 80s - Die Forums-Perlen

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Legendär fand ich den Abend, an dem Sunset den Musikkneipenthread aufgemacht hat. Diejenigen, die mit dabei waren (Sunset, McFly, J.B., Kinderfresser, Lutz, compagnies, u.a. ---> Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) werden sich sicherlich noch erinnern können. Eigentlich wollte ich ja schon lange zu Bett gehen, aber dieser Thread ging ab wie ein Chat und ich habe mich bepisst vor Lachen.

Klasse fand ich dann folgenden Wort- und Bildwechsel zwischen Kinderfresser und mir.

[quote]waschbaer postete
Ich will noch nen Whiskey (den trinken Waschbären nämlich wirklich gerne)[/quote][quote]Kinderfresser postete
da hat aber jemand schon ein bißchen was getankt, oder?

[img]http://www.canas-castilla.com/deutsch/f ... chbaer.jpg[/img]
[img]http://www.trager.de/main/misc/grafik/waschbaer.jpg[/img][/quote]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Jahaa! Der Abend war wirklich klasse! Und waschbärenbilder kann man ja recht einfach finden... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Es begann mit einem *etwas* längeren Beitrag von J.B.

Darauf kam folgende Meldung:

[quote]Muggi postete
@J.B.

Du hast als Kind auch viel Buchstabensuppe gegessen, was? :D ;) ;) ;)[/quote]Prompt, J.B.s Antwort:

[quote]J.B. postete
@ Muggi

Aber nur aus viereckigen Schüsseln!

Da hab ich mir dann immer ein Gitter reingehängt und Kreuzworträtsel erfunden :D

Gruß

J.B.[/quote]:ro :ro :ro
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Sehr nett fand ich auch das hier:

Thread: "Was ist Euer 'Morgenritual'?"
[quote]French80 postete
wenn mein PC nicht die ganze Nacht an war, schalte ich ihn kurz an, guck mir die Wettervorhersage an, entscheide entsprechend, was ich anziehe...[/quote][quote]Zokarr postete
Aha, ich sehe dafür morgens aus dem Fenster ;)[/quote]:D

[/quote]:rol

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Den fand ich auch gut:

[quote]bamalama postete
ich habe gerade - wie versprochen - das MARKUS-album kopfüber gehört. [/quote]Und dann als Antwort:

[quote]musicola postete

Und? Klingt es dann besser? [/quote]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Und noch einen, den ich nicht schlecht fand.

Es ging im Jahr 2002 um die neue Allways-Werbung (die mit dem Titel "Gold" von "Spandau ballet").

[quote]waschbaer postete
... was wohl die Gebrüder Kemp zu diesem Spot sagen würde.

Hätte sich in den 80s doch auch keiner träumen lassen, dass "Gold" mal als Hintergrundmusik für einen Damenbindenspot hergenommen wird.[/quote][quote]UnknownPleasure postete
Ich habe es schon damals geahnt... [/quote]:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ha! Jetzt kann ich mich doch noch glatt an den geilsten Brüller erinnern, den ich jemals in diesem Forum gelesen habe. Bin jetzt zu faul, den entsprechenden Thread zu suchen, denn es ist schon ewig lange her; aber es ging darum, dass von irgendjemandem, der in die Veranstaltung eines Modern Talking-Konzertes involviert war, selbiges hier lautstark angekündigt und -gepriesen wurde. Worauf jemand Unbekanntes wortwörtlich antwortete (manche Dinge vergisst man ja nie... :D):

"Jetzt ist es amtlich: Die Welt geht unter!"

:ro :ro :ro
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich will jetzt keine Auszüge daraus posten, den Manuel-Thread
muss man sich an einem Stück geben!!! :ro :ro

http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=681

Warnung:

Es empfiehlt sich, eine Familienpackung Papiertaschentücher griffbereit zu haben. Es besteht nämlich die Gefahr dass die PC-Tastatur durch eine akute Lachtränenflut zu Schaden kommen könnte! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Der beste Teil darin ist Gosefs Aussage zum Thema "Cherrycoke".

[quote]monofreak postete
Was bitte ist Cherry Coke? Cola mit Kirschlikör?????? [/quote]Und dann als Antwort:

[quote]Gosef postete
Sollte dieses Getränk tatsächlich an Dir vorbeigegangen sein?? Dieses leckere (würg) Getränk von Coca Cola?
Schmeckt ein bisschen wie Kirschlollies, aufgelöst in Pipi und Fahrradöl!
Wohl bekomm's!
Gosef[/quote]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das ganze Posting von SonnyB. in "Wie uncool" war schon sehr Kalkofe-verdächtig. Aber dieser Spruch hier war ja wohl der Brüller:

[quote]Da der Kofferraum groß, größer, am größten ist, kauft sie alles, was an Leckereien zu finden ist. Einschließlich diverser Hygieneartikel, denn als Frau ist man ja sein Leben lang undicht. Das fängt bei den Windeln an und hört bei den Windeln auf.[/quote]
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“