E-mail Flut

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Ich hab in den letzten 2 Tagen eine wahre Flut an Emails von dieser Site bekommen. Für jedes neue Posting in einem Thread in das ich auch etwas gepostet habe. Muß ich das jetzt für jeden Thread einzeln deaktivieren, wie in den Mails vorgeschlagen oder kann ich das irgendwo generell deaktivieren, denn da ich eh fast jeden Tag hier bin brauch ich diese Mailflut eigentlich eher weniger. Da ich auch an meinen Einstellungen nichts verändert habe, kann ich mir nur vorstellen dass es sich wohl um ein neues Feature handelt.

Wäre sehr dankbar für ne Lösung.

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

J.B., mir geht es genauso. Seltsamerweise ist seit wenigen Tagen das Kästchen "Email Notify" automatisch aktiviert, so dass ich immer Post bekomme, wenn in einem Thread gepostet wurde, in dem ich selbst auch vorher gepostet habe.
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

das geht mir genauso, das häckchen ist neuerdings immer aktiviert, also kein einzelfall oder -fälle. Im profil kann man es jedenfalls nicht abstellen.
Aber heiko macht das schon ;-)

danke im voraus
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

ich empfand es auch als sehr lässtig und habe das häkchen deaktiviert.mal sehen ob es funzt.
[img]http://people.freenet.de/gold.star/goldstar3.GIF[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... für die bisherigen Postings müßt ihr in den sauren Apfel beisen und es bi den jeweiligen E-Mailbenachrichtigungen deaktivieren und bei den neuen Postings die ihr macht, einfach das Häkchen deaktivieren (das funzt), dann klappt das.

Ich will einfach mal testen ob diese Funtion Besucher, die nicht jeden Tag da sind, öfters mal bewegt hier rein zuschauen.

Habt nachsicht mit mir und behandelt dies wie oben beschrieben, dann geht das.


Verbindlichsten Dank !!!
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“