Neues zum Chartspiel

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

An alle Mitspieler:

ich werde mich zum Monatsende vom Forum (und somit auch vom Chartspiel) zurückziehen. Persönliche Gründe haben den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben. Ingo/Waschbaer, der bisher die Jahresfinals gemacht hat, wird übernehmen. Am Spiel werde ich selbstverständlich auch nicht mehr teilnehmen.

Die Runden für April und Mai 1984 werde ich noch übernehmen, ab dann ist der Waschbaer an der Reihe.

Ein paar der Stammvoter werde ich noch sehen, an alle anderen: danke fürs Mitspielen, bitte haltet dem Chartspiel die Treue.

Gruß Closelobster
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Wie schade, Closelobster! :we :we
Kommst Du denn ab und zu mal hier gucken?
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ Pallas: irgendwann vielleicht wieder, in näherer Zukunft nicht.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Also... ich werde mich nun schon am Mittwoch verabschieden. Das Ergebnis wird das letzte Posting sein.

Waschbaer wird das Spiel am 26.09.04 (nach seiner Rückkehr von einer Klassenfahrt) fortsetzen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“