Neues zum Chartspiel

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Hallo liebe Mitspieler,

da sich der geistige Vater des Chartspiels sich weitestgehend zurückgezogen hat, habe ich nun die Ehre und Pflicht, das Chartspiel zu leiten.

Es gibt ein paar Änderungen, dazu gleich mehr. Das Wichtigste zuerst: Das Chartspiel läuft genau so weiter wie bisher. An Wertung, Spielregeln etc. ändert sich gar nichts. Ich nehme Wertungen per PM, Mail und natürlich hier aus dem Forum entgegen.

Nun zu den Veränderungen:

das Chartspiel läuft ab sofort ab Freitag. In der darauf folgenden Woche Donnerstag 18 Uhr ist Schluß. Freitag morgens wird dann die Gesamtwertung bekanntgegeben und gleichzeitig der Startschuß für die neue Runde. Zwischenstände, wieviele Postings zu einem neuen Teilnehmerrekord etc. werde ich nicht mehr posten.

Die Statistik wird abgespeckt, d.h. nur die Lucky Loser Wertung und die jeweils aktuelle Wertung werden von mir gepflegt. Teilnehmerstatistik o.ä. werde ich nicht weiterpflegen.

Zu den jeweiligen Jahresfinals: die werden wie gehabt stattfinden, allerdings werde ich nur das entsprechende Ergebnis veröffentlichen. Aufgrund fehlender technischer Möglichkeiten wird eine Internetradio-Präsentation meinerseits nicht stattfinden. Wer das machen möchte - herzlich gerne.

So... ich werde gleich das Chartspiel Oktober 1982 eröffnen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß !

Euer Closelobster
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@closelobster

siehe pm
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

:kk

Super, dass es so flott weitergeht und die Pause nicht all zu lange war! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ musicola:

Und wo bleibt Deine Wertung ?? :D
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Baffie
Member
Beiträge: 296
Registriert: Di Sep 23, 2003 11:25 pm
Kontaktdaten:

Danke!!!!! :)
Zuletzt geändert von Baffie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ Baffie: Wofür ? :)

Deine Wertung fehlt noch...
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Baffie
Member
Beiträge: 296
Registriert: Di Sep 23, 2003 11:25 pm
Kontaktdaten:

Na dass du es machst natürlich!! :-)

Zur Wertung komme ich jetzt.
Zuletzt geändert von Baffie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hmpf, ich hatte mich bereits gewundert, daß die letzte Runde nur bis Donnerstag lief. Die dazugehörige Ankündigung von mwmfl habe ich offensichtlich verpasst. Das fällt leider in eine Zeit, da ich kaum Zugang zum Internet habe und mich samstags schon bei einem Bekannten vor den Rechner gesetzt habe.
Ich werde bei diesem kurzen Rhythmus leider nicht mehr so oft dabei sein können. Schade.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gast

ist der zeitrau mnicht gleich (eine woche). nur der start ist an einem anderen tag.
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@enigma: Jau, nur der Übergang kam für mich etas plötzlich. Inzwischen habe ich meinen Post editiert, ich habe gerade selbst geschnallt, daß die Umstellung nicht so heftig war, wie ich erst gedacht habe.
Trotzdem: die Statistiken werden mir fehlen...
Toll aber, daß es weitergeht.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“