Alien Sex Fiend-Cramps Boxen

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Antworten
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ich habe von diesen beiden Bands je eine limitierte Box mit Maxis bzw. Lp's.Sehr schön gemacht diese Teilchen.Label:WINDSONG.Limitiert auf 2000 Stück.Meine Frage:Kennt jemand noch mehr Boxen von diesem Label???
Ich habe mal gehört,es soll eine Siouxsie Box geben:?
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Hallo,

es gibt auf jeden Fall eine Ramones-Box mit sechs 12"-Maxis, Postkarten, Poster und T-Shirt. Von einer Siouxsie-Box weiß ich nix, hat aber nichts zu heißen =).
Ich erinnere mich, daß nach Erscheinen der Cramps-Box viele Händler auf Plattenbörsen die Platten einzeln verkauften, um noch mehr Knete dran zu verdienen :er. Die Boxen waren damals neu relativ billig - besonders wenn man die wirklich schöne Aufmachung bedenkt - da war es wohl lukrativer, die Bestandteile einzeln zu verkaufen...

Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ich hab jeweils 90,-Dm bezahlt und würde die Boxen nie im Leben auseinander pflücken.Die Cramps Box gibt es auch mit CDs,die ist wohl häufiger zu finden.Die Vinyl Box soll gecancelt worden sein.Ob's stimmt weiss der Geier.:rolleyes:
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Minimalelektronik
Member
Beiträge: 595
Registriert: Sa Apr 20, 2002 4:04 am
Kontaktdaten:

Eine Siouxsie Box wäre allerdings interessant...
Zuletzt geändert von Minimalelektronik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“