ute & jean "als ob wir fliegen"

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
swchen
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 13, 2004 1:34 pm
Kontaktdaten:

hallo,
irgendwie bin ich hier gelandet...
ich suche seit jahren das og. lied...
leider ohne erfolg:w(

kann mir den jemand helfen, wo ich eine cd kaufen kann, wo dieses lied drauf ist?

habe auch noch keine hp von ute&jean gefunden. kann mir dort jemand helfen?

danke

gruß von
swchen
Zuletzt geändert von swchen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Donzerge
Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:11 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

kann ich leider nichts zu sagen, außer das wir in diesem Forum schonmal einen Eintrag dazu hatten...

http://www.plauderhoehle.de/forum/showt ... m=lastpage


Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Donzerge am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
swchen
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 13, 2004 1:34 pm
Kontaktdaten:

hallo donzerge,
ja, dort war ich auch schon... aber bin nicht weiter gekommen
es muß da eine cd geben, "50 hits von uns" oder so, da muß das lied drauf sein, aber die wird nicht mehr produziert...
wo kann ich dieses lied nur herbekommen??????
gruß von
swchen
Zuletzt geändert von swchen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Nach Ute & Jean forsche ich auch gerade im Rahmen meiner HP.
Dieses Duo soll ja auch aus Halle oder Umgebung stammen oder lange Zeit hier gelebt haben.
Wer was weiß, bitte mal bei mir melden.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Ich weiß mehr von Ute und Jean und habe eine LP Zärtlichkeit eine Sincle Ohne Dich und eine Maxi :)

Maxi hat mein Kumple derzeit und wenn das jemand wissen will wie die heißt schaue ich da auch noch mal nach.

Dann gabs noch lass uns dabei sein, als ob wir fliegen und ich klau dir denn Mond.

Lass uns dabei sein sogar ein Video wo beide auf der Rennbahn sitzen.

Das habe ich bei Damals War es verpasst probiere aber ran zu kommen als Fan.

Die anderen Titel kaufe ich auch noch als Sammler.

Wer mehr Infos brauch ich habe ein Popspiegel über beide da oder auf Platten steht denn Ihr Leben...
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
swchen
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 13, 2004 1:34 pm
Kontaktdaten:

[quote]imperium22 postete
Ich weiß mehr von Ute und Jean und habe eine LP Zärtlichkeit eine Sincle Ohne Dich und eine Maxi :)

Maxi hat mein Kumple derzeit und wenn das jemand wissen will wie die heißt schaue ich da auch noch mal nach.

Dann gabs noch lass uns dabei sein, als ob wir fliegen und ich klau dir denn Mond.

Lass uns dabei sein sogar ein Video wo beide auf der Rennbahn sitzen.

Das habe ich bei Damals War es verpasst probiere aber ran zu kommen als Fan.

Die anderen Titel kaufe ich auch noch als Sammler.

Wer mehr Infos brauch ich habe ein Popspiegel über beide da oder auf Platten steht denn Ihr Leben...[/quote]hallo imperium,
ich suche so dringend dieses lied "als ob wir fliegen"...

bei radio mdr wird dieses lied so oft gespielt, habe dort angefragt, sie haben eine cd, wo das lied drauf ist, aber die wird nicht mehr produziert... die muß doch einer noch haben, oder?

wenn die du anderen lieder noch als sammler kaufst: wo und wie?

gruß von swchen
Zuletzt geändert von swchen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Ich hab es doch :) Ich habe die gesagten und die anderen gab es auf einer 50 Hits CD! Also das als ob wir fliegen. Na auch Plattenmärkten holle ich das!

Sammle ja solche Musik aus DDR Zeiten sehr stark. Habe auch 3 H+N Sincles die sehr wenig haben :) und Tracks auf Samplern die keiner kennt :)

aber gut sind...

Schreib mir eine Mail. Als ob wir fliegen kann ich Dir geben.

Naja man muss da sehr viel Zeit auf bringen um an solche Sachen zu kommen Original wie ich.... Wenn dich solche Musik interessiert ich habe auch die Tina LP, Wolfgang Ziegler LP, Olaf Berger Best Of Cd, Ralf Bursy Best of Cd, Schlagererfolge Sampler, Schlapgerparade ein Sampler dann die Bong Sampler dann die Kleeblatt 17 mit 3 Bärbel Naumann Songs, 3 Steffen 3 Inka Songs und 3 Olaf Berger, Ralf Bursy 1992 Album usw usw....

Will ich jetzt nicht alles auf zählen. Meld dich mal per Mail bei mir andregerth@gmx.de dann werden wir sehen was ich für dich tun kann!
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Ute und Jean sind 2000 bei Wiedersehen macht Freude aufgedrehten!
Vor kurzen gesehen! Habsch aufgenommen! Da war noch Inka mit Schritte und IC dabei. Rest war für mich nix.
Da haben Ute und Jean gesagt das Sie ne neue Cd machen Album mit Alten und neuen Titeln.
Ich habe dann das Fernsehen angeschrieben wegen den beiden Ihrer Adresse.
Weiß aber das Jean Löffler in einer Flugschule gearbeitet hat laut Zeitungsartikeln von damals. Das haben die Wiedersehen macht Freunde Sendung Leute mir auch gegeben als Kontaktadresse.
Nur leider kommt da nie ne Antwort.
Kommischer Flugverein.
Naja sehen wir weiter. Versuche es weiter. Und teile de News mit.
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
imperium22
Member
Beiträge: 1189
Registriert: Di Jun 25, 2002 11:57 pm
Kontaktdaten:

Ich habe das Lied als ob wir Fliegen als mp3 und ja die Hits von uns Cd gibts :).
Ich habe ein Teil der beiden Cds schon :) und zwar die mit ich klau Dir denn Mond mit ute und jean. Die zwei Kaufe ich auch nocht.

Also bei mir melden da ich den Titel ja schon habe denn du suchst. Bald auch auf CD!

Aber eins gabs auch schwer bei Ebay.
Zuletzt geändert von imperium22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“