Das 80er Chartspiel für Oktober `83 (Runde 047)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Gabs eigentlich eine "Arschkarte der Woche"?

Dass mittlerweile nur noch vier Songs vor 1983 dabei sind, wäre mir ohne den Hinweis von closelobster gar nicht aufgefallen. Aber es ist momentan wirklich ein "Dauerbrennersterben" (Being boiled, Marliese, Johnny and Mary, Five miles out, Fade to grey). Das war doch alles in letzten zwei oder drei Runden (bin zu faul zum Nachschauen).
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Nein, diesmal gab es keine Arschkarte. Kein Mitspieler hat mehr als 4 Abgänge zu verzeichnen, und ich verteile diese Auszeichnung nur dann, wenn mehr als die Hälfte der gewerteten Songs eines Voters rausfallen.

Ich persönlich finde es auch schade, daß so viele Dauerbrenner ausgeschieden sind. Aber das Gros der Leute hier ist wohl in die 80er erst im Jahr 1983 eingestiegen, und das spiegelt sich dann eben in den Votes wieder. Das ist aber nur eine Theorie. Und das "Dauerbrennersterben" fing vor 3 Runden an.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tr
Member
Beiträge: 278
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:27 pm
Wohnort: 66130 Saarr
Kontaktdaten:

Traraa.... Umzug geglückt, PC funktioniert noch, DSL pünktlich verfügbar...

Somit hier das Trüffel-Voting aus Otterbach (KL)

12.- Ideal / Keine Heimat
10.- Madness / Our House
08.- Mike Oldfield / Shadow On The Wall
07.- Mike Oldfield / Moonlight Shadow
06.- Jawoll / Rendezvous
05.- Spandau Ballet / Gold
04.- Men Without Hats / The Safety Dance
03.- Steinwolke / Katharine
02.- DÖF / Taxi
01.- Robin Gibb / Juliet
:D:D:D
Zuletzt geändert von Tr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Falscher Thread - oder bist du jetzt auch beim Limahl-FC?:D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“