Schwarze Musik, Funk, Soul aus den 80s...

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Antworten
lurchi
Member
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 08, 2004 8:46 pm
Kontaktdaten:

...was gab es da? Was ich habe, kratzt glaube ich nur an der Oberfläche. Ich kann mich an diverse Mixed Tapes erinnern (die leider verschollen sind), auf denen RICHTIG GEILE Funk-Sachen drauf waren. Und ich meine nicht so Mainstream Zeug wie S.O.S Band, Imagination usw.

Dieser Sound hat es nur in die Clubs und eigentlich nicht in die Charts geschafft.

Helft mir doch mal auf die Sprünge... ;-)
Zuletzt geändert von lurchi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Huhu Lurchi, bin ein riesengroßer Fan von 80s Funk & Soul!

Guck mal hier, hier habe ich das Thema schon mal angeschnitten:
http://www.plauderhoehle.de/forum/showt ... light=funk

Was gäbe ich drum, wenn es in Berlin wieder einen Club gäbe, bisschen plüschig so wie damals, der diese ganze Musik spielen würde...

ansonsten empfehle ich dir wärmstens, mal auf Winamp die Radiosender zu checken und auf Lemixx zu gehen. Dort werden sie alle gespielt, die schönen alten Sachen! Jaja, das war Musik, die ins Blut ging...
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
TimCedric
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 14, 2007 8:03 pm

etwas spät aber trotzdem

Charades - Gimme the funk 12inch 1983
Zuletzt geändert von TimCedric am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“