darf ich mich und meinen Radiosender vorstellen?

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Vinyl Maxi FM
Member
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 18, 2018 11:37 am

darf ich mich und meinen Radiosender vorstellen?

Beitrag von Vinyl Maxi FM »

Hallo Fan-Gemeinde!

Mein Name ist Rocco, bin meines Zeichens ein ehemaliger staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter (DJ) und habe im November 2017 meinen eigenen Radiosender "Vinyl Maxi FM" gestartet.
Wie der Name schon sagt, es werden ausschliesslich Maxi`s und Remixe aus den verschiedenen Stilrichtungen gespielt.
Das beste daran ist, ich (und mein Plattenunterhalter-Kollege Bertram) legen auch Live auf. Das nennt sich dann die "Vinyl Maxi Show"
Es gibt auch sog. Sondersendungen und spontane Live moderierte "Plattenaufleger"
Das ganze ist mit viel Enthusiasmus und Liebe aufgezogen und wir können schon auf eine beachtliche (Stamm)Hörergemeinschaft in allen Erdteilen blicken.
Noch ein Wort für die Klangfetischisten, ich bin selbst einer.... alles wird analog eingespielt, nur der Stream slebst ist dann natürlich digital. Es gibt keine Klangverschlimmbesserer und die Dynamik der Plattenaufnahmen bleibt weitesgehend erhalten. Überzeugt? Dann besuch uns auch im Facebook und "stay tuned"
laut.fm/vinyl-maxi-fm
Zuletzt geändert von Vinyl Maxi FM am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

AW: darf ich mich und meinen Radiosender vorstellen?

Beitrag von Scheul »

Willkommen im Forum. Ich selber sammel auch zu 70 % nur Maxis.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Vinyl Maxi FM
Member
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 18, 2018 11:37 am

AW: darf ich mich und meinen Radiosender vorstellen?

Beitrag von Vinyl Maxi FM »

[QUOTE=Scheul;317286]Willkommen im Forum. Ich selber sammel auch zu 70 % nur Maxis.[/QUOTE]

Dankeschön! Ich habe gerade festgestellt, das ich schon vor 16 Jahren hier im Forum vertreten gewesen bin. Also so ganz neu bin ich hier dann wohl doch nicht. :) Ja und Maxi`s bereichern schon seit mindestens 35Jahren mein Leben... mit einem Radio Edit brauch mir keiner kommen :D
Zuletzt geändert von Vinyl Maxi FM am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“