Der Thomas aus Hessen

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Grisu1972
Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 07, 2018 8:45 pm

Der Thomas aus Hessen

Beitrag von Grisu1972 »

Hallo liebes Forum,
ich bin der Thomas, geboren im März 1972 und ein absoluter Fan der 80er. Klar verklärt man seine Kindheit manchmal, aber das ist auch gut so und ging unseren Eltern genauso.
Meine 80er waren Mopeds, C64, erstes Händchen halten, erster Kuss, und erster S........ (bitte die Punkte ergänzen wie ihr denkt)
Freue mich hier dabei zu sein und auf ein nettes Miteinander und Austauschen von Kindheits-/Jugenderinnerungen
Zuletzt geändert von Grisu1972 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

AW: Der Thomas aus Hessen

Beitrag von Sammy-Jooo »

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

AW: Der Thomas aus Hessen

Beitrag von Scheul »

Hallo und willkommen :-)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

AW: Der Thomas aus Hessen

Beitrag von Pastellfarbe »

Hallo Thomas,
wenn Du 1972 geboren bist, hast Du die 80er in Deiner Jugend live miterlebt. Ich sehe da keine Verklärung der Kindheit.

Es grüßt Dich,
Pastellfarbe
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“