Hallo liebe Gemeinde!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
radiofan1970
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 14, 2018 9:09 am

Hallo liebe Gemeinde!

Beitrag von radiofan1970 »

Nein, stehengeblieben bin ich nicht in den 80ern. Aber sie sind immer noch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit Baujahr 1970 hat man die Zeit doch sehr intensiv erlebt. Also werdet ihr auch mich hier immer mal wieder erleben. Und wenn euch mal langweilig ist, könnt ihr auch mal meinen Musikstream einschalten:

laut.fm/vinyl-xl


Da gibt es meine Kollektion an 80er-Maxis, mehr als 3.000 Songs in verschiedensten Versionen und Remixen, präsentiert von meiner "Roboter-Freundin" Samira. Wir sehen (oder besser hören) uns :-)
Zuletzt geändert von radiofan1970 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“