Ich bin der Frank aus...

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
DerFrank
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 29, 2018 8:29 am
Wohnort: Port Moody, BC, Canada

Ich bin der Frank aus...

Beitrag von DerFrank »

... Kanada.

Aber das nur seit 1999. Ich bin Jahrgang 63 und in Ost-Berlin aufgewachsen. 1980 mit der Lehre zum Facharbeiter fuer EDV begonnen, und so meine fruehen Jugendjahre in den tollen 80ern gelebt. Zur Zeit des Mauerfalls habe Ich noch in der NVA gedient (grundwehrdienst zur Verteidigung des Sozialismus, lol).

1999 habe Ich über meinen damaligen Arbeitgeber die Moeglichkeit gehabt zu einer Niederlassung in Kanada zu wechseln, was Ich auch getan habe. Jest bin Ich an Kanadas Westkueste in Port Moody gelandet, 30 Autominuten Von Vancouver.

Hier im Forum bin Ich nun, weil fuer mich die 80er einfach die tollste Zeit war. Ich mag die Musik, Spielfilme, TV serien, die neue Technik die entwickelt wurde und den Lebensstiel Im Allgemeinen.

Ich hoffe, dass Ich hier viele Gleichgesinnte finden werde.

Achtung: Ich bin Politisch voellig un-korrekt und wenn Ich noch in .de wohnen wuerde wahrscheinlich ein AfD Waehler.
Zuletzt geändert von DerFrank am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

AW: Ich bin der Frank aus...

Beitrag von LtdBoomer »

Hi Frank,willkommen und schöne Grüße nach Kanada.
Wie ist denn bei euch so das Wetter.Hier geht ja im Moment nix unter 30 Grad.
Achja,Ich bin einer,dem politische Gesinnungen sowas von egal sind.(Zumindest in Internetforen)
Also,viel Spaß hier.
:D
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
DerFrank
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 29, 2018 8:29 am
Wohnort: Port Moody, BC, Canada

AW: Ich bin der Frank aus...

Beitrag von DerFrank »

ja, wir haben hier auch eine Hitzewelle, ueber 30 seit 2 Wochen und damit verbunden auch leider viele Waldbraende :(
Zuletzt geändert von DerFrank am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

AW: Ich bin der Frank aus...

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

Moin Frank
na,denn man viel Spaß hier bei uns im Forum.
Über Musik zu quatschen macht ohnehin mehr Bock als über Politik.
nur so viel: Ich mag keine Parteien,die für eine Anhebung der Lebensarbeitszeit sind,mit Arbeit versaut man sich eh´nur den ganzen Tag,mit spätestens 60 sollte Schicht im Schacht sein und mahr Zeit für Frau,Familie oder Liegestuhl sein :cool:
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Frank aus...

Beitrag von Scheul »

Willkommen Frank :-)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“