Servus Music-Freunde

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Musicpapst
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo Dez 18, 2017 9:23 pm

Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.:thx:
Bin sehr Musikbegeistert und Sammle auch so Einiges.
Seit 30 Jahren bin ich DJ und dadurch hatte ich, dank der Bemusterungen, einen guten Zugriff zu Raritäten.
Ich freu mich schon hier teilnehmen zu dürfen...

lg
Zuletzt geändert von Musicpapst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen bei uns :-)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tim Potty
Member
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 28, 2018 12:15 am

Ich habe mich versehentlich im Thema vertan ... ich bin neu hier und genieße – hoffentlich – Welpenschutz. :engel:
Meine ordnungsgemäße Vorstellung erfolgt sogleich an ordnungsgemäßer Stelle.

Hoffe ich ...
Zuletzt geändert von Tim Potty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“