The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Musicola - das Forum-Urgestein. Soll sogar schon vor der Erfindung den Internets im 80er-Forum gewesen sein. Absoluter Spezialist für Nik Kershaw (Achtung, niemals nach Sonnenuntergang "Nick Kershaw" schreiben).

Lutz - seit Ende 2002 dabei, also verglichen mit musicola quasi ein Newbie. Der Computerveteran erzählt gerne von daaaamals (TM). Viele halten ihn ob seines Avatarbildes zunächst fälschlicherweise für weiblich - manch einer erblickt gar Cyndi Lauper (Hallo Castor :D), dabei sieht man auf dem Foto doch deutlich das Schnuckelchen von Fuzzbox.

Babooshka - wie der Name schon sagt, die Foren-Seniorin (in vielfacher Hinsicht) Expertin für Musik und vielen anderen Dingen aus Frankreich und 80er Mode.


Wenn ihr Fragen und/oder Anregungen, etc habt, behaltet sie für euch. Kleiner Scherz - immer her damit - wir helfen gern! :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Also erstmal: Tolle Sache mit Euch als Mods!

Natürlich interessiert hier nun sicherlich viele (naja, den "Rest" von uns *g*), wie es nach all den Jahren des höchstmöglichen Desinteresses des Eigentümers dazu kommt und ob der Herr "ForenForest" sich von nun an ein wenig interessierter für die Entwicklung hier zeigen wird (ihr also eng in Kontakt steht) und was hier noch so in Sachen Entwicklung der Community zu erwarten ist. Noch mehr Bestandsmitglieder und Neumitglieder abschreckende (Audio-!) Werbung geht ja z. B. eigentlich nicht und die aktive Beteiligung lässt nach Verlust einiger Stamm-Mitglieder schon lange etwas zu wünschen übrig. Und damit meine ich nicht nur 80er Themen. Auch der OT-Bereich brachte bis vor einiger Zeit noch jeden Tag etwas interessantes zu Tage, heute passiert auch da nicht mehr viel. Wird es Euch absehbar besser ergehen, als den vor Jahren installierten KITT-Mods, die letztendlich völlig allein gelassen wurden und dann hinschmissen?

Gibt's ernsthaftes Interesse und Pläne den Laden hier wieder etwas zu pflegen, habt Ihr auch gestalterische Freiheiten oder ist das nur ein letzter, vermutlich sehr kostengünstiger Versuch das Ruder hier nochmal rumzureissen, bevor der Laden Mangels ausreichender Werbeeinnahmen dichtgemacht wird?

Jaja, klingt wieder sehr kritisch und natürlich auch sehr neugierig... Aber nicht falsch verstehen: Ihr seid m. E. eine supergute Wahl als Mods dieses Forums. Die Frage ist halt nur, ob diese Maßnahme nach der negativen Entwicklung der letzten Jahre noch früh genug kommt.
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Also zuallererst wird es hier keine Poster mehr geben, die irgendwelche Spam-Links posten. Die werden sofort mit eisernem Besen vor die Tür gekehrt! Alles andere sehen wir noch.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

Obwohl ich ähnlich skeptisch bin wie PM, stimme ich als ziemlicher Newbie ;) der Idee mit dem Mod.-Team auch zu. Weil es auch Leute sind, die schon lange hier mit dabei sind und auch heute noch fleißig hier schreiben. Da weiß man wenigstens, wo man sich hinwenden kann, wenn man doch mal Fragen hat. Vielleicht kommen da ja auch einige wieder hierher, die sich schon zurückgezogen haben.


Warum sich der Forumseigentümer hier nicht mehr blicken lässt, werd ich wohl auch nicht verstehen. Hat er denn wirklich kein Interesse, ob und wie das Forum läuft?

Das mit den Spam-Postern fand ich auch ziemlich lästig, und vielleicht bekommt es das Mod.-Team ja in den Griff, hier ein bisschen aufzuräumen. Dafür wünsch viel Erfolg. Wäre schön, wenn das Forum wieder ein bisschen mehr auf Touren kommen würde, und ich geb mir auch Mühe, wieder regelmäßig vorbeizuschauen, wenn nix dazischenkommt. Also, dann lassen wir alles mal auf uns zukommen. ;)
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Fein, daß wieder etwas mehr Leitung in dieses Forum kommt. Positiv überrascht bin ich, daß es die ganze führerlose Zeit relativ spamfrei überstanden hat. Ich hoffe, daß es auch in Zukunft deswegen wenig zu tun gibt.

Wenn ich mir die Leutchen so anguck', wer da die Bude nun rein hält, wünsche ich ihm
viel Erfolg, dem Cat-Pack.
:anfeuern:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Thx - fürs Feedback :)

Ich denke das Ganze ist n guter Ansatz hier mal wieder etwas Schwung in die Bude zu kriegen - bzw Dinge zu verbessern.

BTW: Hab gerade mal nen Thread eröffnet, wo ihr alle Verbesserungsvorschläge reinposten könnt - Abt.: Wo drückt der Schuh?
Z.B. muss dann geklärt werden, wie/ob man den Wortfilter "tunen" kann, etc - alles Weitere dazu hier:

https://www.best-of-80s.de/meinungen-fee ... ead-21891/


[QUOTE=Elek.-maxe;303812]Wenn ich mir die Leutchen so anguck', wer da die Bude nun rein hält, wünsche ich ihm
viel Erfolg, dem Cat-Pack.
:anfeuern:[/QUOTE]

:D

Cat-Pack ist gut - Jette gehört natürlich auch dazu, gell (*schnurr*)? *g*

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/cat_on_keyboard.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Cool, daß einige "Altgediente" hier die Möglichkeit bekommen, etwas auf Ordnung und Sauberkeit zu achten :-)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Christoph;303863]Cool, daß einige "Altgediente" hier die Möglichkeit bekommen, etwas auf Ordnung und Sauberkeit zu achten :-)[/QUOTE]

Jaaaarrrrrwohlll! :D
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Oh, welch positive Wendung :-) Viel Erfolg bei Eurer Aufgabe.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Scheul;303881]Oh, welch positive Wendung :-) Viel Erfolg bei Eurer Aufgabe.[/QUOTE]

Merci beaucoup! :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“